Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Joa, findet den Mal ruhig gut. Ich werde was Filme (und Musik) angeht nicht gerade für durchgehende Konsenstauglichkeit gerühmt.
 
71yqJs6%2Bn1L._SX342_.jpg
 
Neu im Schrank:
Climax
61Md%2B5vFREL._SY445_.jpg

Lords of Chaos
5c508e49e22cdLordsofChaos_Poster.jpg

The Void
The_Void_%282016_film%29.png


Letzteren hab ich jüngst gesehen :top:, zu den anderen beiden hatte ich noch keine Zeit. Auf Climax bin ich enorm gespannt, ein Gaspar-Noe-(<3)-Tanzfilm, ich als Tanzfilmverächter erwarte dennoch enorm großes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese vielen Bow-down Smileys sind auch völlig übertrieben - so der Burner ist er nun auch wieder nicht (imo)
Wie geschrieben muss ich erst noch Zeit finden. Und der nächste Film den ich mir ansehen werde ist unter Garantie Climax, da bin ich verdammt scharf drauf. Aber wenn es dann soweit war werd ich wohl auch dazu etwas herumsenfen.
 
Skurril, tragisch, lustig, unheimlich, beklemmend, schön. Klingt wirr, funktioniert aber tadellos. Und das in schönstem, kontrastreichen Schwarzweiß.
410df3bVbWL._AC_SY400_.jpg



Das Vorwort sagt alles. "Hi, I'm John Landis and you are about to watch Schlock. I'm Sorry!" :D
41D9SfUNhTL._AC_SY400_.jpg
 
Zurück
Oben Unten