Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

517AMAN1ZFL._AC_SY400_.jpg

51CBO-IB%2BOL._AC_SY400_.jpg
 
Argh, ich kanns nicht größer machen bzw alles lesen!
Sag mir bitte nicht, daß ist der langersehnte Cabal-Cut! :)

Nee, Director's Cut und Kinofassung. Der Dirctor's Cut macht auf jeden Fall mehr Sinn und mehr Spaß als die alte Kinofassung.

Das Bild ist auch nicht ganz korrekt, da ich nur die Version mit einer Blu-ray und einer DVD habe. Fand nur auf die Schnelle kein anderes Bild.
;)
 
Nee, Director's Cut und Kinofassung. Der Dirctor's Cut macht auf jeden Fall mehr Sinn und mehr Spaß als die alte Kinofassung.

Das Bild ist auch nicht ganz korrekt, da ich nur die Version mit einer Blu-ray und einer DVD habe. Fand nur auf die Schnelle kein anderes Bild.
;)
Ah schade, ich dachte schon, der Cabal Cut lässt ja anständig auf sich warten.
Egal, Spitzenfilm, muss ich auch bald mal wieder schauen! :top:
 
Hier der komplette Soundtrack

Hallows Eve - Lethal Tendencies
Slayer - Die By The Sword
Fates Warning - Kyrie Eleison
Slayer - Captor Of Sin
Slayer - Evil Has No Boundaries
Agent Orange - Fire In The Rain
Slayer - Tormentor
Wipers - Let Me Know
Burning Spear - Happy Day (Previously Unreleased)
 
Ui, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Einer der trostlosesten und besten Filme über die Heavy Metal Jugend der 80er mit einem Göttersoundtrack.
Fates Warning, Hallows Eve usw. unbedingte Empfehlung für alle hier. Eigentlich ein Kultfilm in der Metal Szene.
Oha, echt?
Dann wird ich das aber mal ganz fix nachholen, danke für den Tipp! :top:
 
Oha, echt?
Dann wird ich das aber mal ganz fix nachholen, danke für den Tipp! :top:
Gerne doch :) geht auch echt unter die Haut. Man fragt sich unweigerlich wie man selber handeln würde in so einer Situation.
Auf deutsch heißt er "Das Messer am Ufer". Gibt zwar ein Ufer aber kein Messer. Naja :D
 
Zurück
Oben Unten