Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

71xCPn9FI9L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


So nun hab ich erstmal genug 80er Action Nachschub geholt.:D

Ich weiß gar nicht ob ich den schon mal gesehen habe? Gibt es den auch unter einem anderen Namen?
 
Auch bei dem Film bin ich mir nicht sicher ob ich den schon ganz gesehen habe.
Steht jedenfalls auf meiner Wunschliste.

Was für einen Fernseher hast Du den? Habe mir letztes Jahr auch einen neuen gegönnt aber noch keinen OLED.
Den hier:


Im August runtergesetzt für 1346,-- bekommen und den Preis ist er wahrlich wert, bislang hatte ich noch nie diese Bildqualität :verehr:
 
Das ist ein Top Preis.
Kenne mich mit den ganzen Modell Varianten von LG nicht aus. Mein Freund ist auch auf der Suche und wollte ein LG.

Ich wollte unbedingt einen Panasonic.
Ich wollte ursprünglich auch den Panasonic 1004 als Nachfolger, aber nachdem der Vorgänger, ebenfalls ein Panasonic, nach nur 3 Jahren die Grätsche gemacht hatte war die Firma für mich raus.

Zumal dieser auch noch erheblich teurer gewesen wäre.
 
Ich wollte ursprünglich auch den Panasonic 1004 als Nachfolger, aber nachdem der Vorgänger, ebenfalls ein Panasonic, nach nur 3 Jahren die Grätsche gemacht hatte war die Firma für mich raus.

Zumal dieser auch noch erheblich teurer gewesen wäre.
Ui, nach drei Jahren???? Hoffentlich hält meiner länger!
Das ist nicht schön zu hören. :hmmja:
Denn nach meinem Wissenstand soll Panasonic die bessere Technik haben.
Und sie sind teurer und möchten eigentlich nur noch im Fachhandel gehandelt werden. Bei unserem Media Markt sind sie raus.
 
Das Problem sind ja zu 90% immer die Displays die hopps gehen, früher waren auch öfter mal die Netzteile die Schwachstelle, das haben sie anscheinend jetzt aber ganz gut unter Kontrolle.

Displays kaufen die Hersteller zu und entwickeln diese nicht selbst, d. h. in unterschiedlichen LCD´s oder OLED laufen unter Umständen die selben Displays.

Von bislang sieben seit 2008 gekauften Glotzen (4 mal LG, 2 mal Samsung und einmal Pana) laufen alle noch weiterhin fehlerfrei in jetzt anderen Haushalten, nur der 2020 gekaufte Pana ist mit Displayschaden ausgefallen.
 
Wobei, wenn es um den Rühmann geht, dann muss auch der hier noch sein irgendwann:


71z6Pw7Rz9L._SL1200_.jpg



und sicher auch noch:


71ECLezZudL._SL1200_.jpg



Obest Wilhelm Klink schrob:
Mir gefällt dein Geschmack.
Ich habe mir vor einigen Jahren „Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk“ mit Fritz Muliar als Josef Schwejk als DVD-Box gekauft. Gucke ich regelmäßig.
 
Wobei, wenn es um den Rühmann geht, dann muss auch der hier noch sein irgendwann:


71z6Pw7Rz9L._SL1200_.jpg



und sicher auch noch:


71ECLezZudL._SL1200_.jpg



Obest Wilhelm Klink schrob:
Mir gefällt dein Geschmack.
Ich habe mir vor einigen Jahren „Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk“ mit Fritz Muliar als Josef Schwejk als DVD-Box gekauft. Gucke ich regelmäßig.


Den Schwejk hab ich aus meiner ganz frühen "Schulkarriere" rübergerettet. Es gab da in der fünften oder sechsten Klasse einen Deutschlehrer der hat den Film mal in so ner "Bummelstunde" vor den großen Ferien genzeigt, weil er wohl das Buch toll fand. Film fand ich seit dem großartig, Buch habe ich leider noch nicht gelesen - was ich aber mal nachholen sollte glaub ich.

Schon seltsam wie sich diese Sachen entwickeln, zur gleichen Zeit gab's auch einen Musiklehrer der ab und an mal "Shine On You Crazy Diamond" zur Entspannung/Meditaion hat laufen lassen, was dann auch mein erster Kontakt zu Pink Floyd war.
 
Wobei, wenn es um den Rühmann geht, dann muss auch der hier noch sein irgendwann:


71z6Pw7Rz9L._SL1200_.jpg



und sicher auch noch:


71ECLezZudL._SL1200_.jpg



Obest Wilhelm Klink schrob:
Mir gefällt dein Geschmack.
Ich habe mir vor einigen Jahren „Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk“ mit Fritz Muliar als Josef Schwejk als DVD-Box gekauft. Gucke ich regelmäßig.
Da hat das beim Oberst mit dem Antworten nicht richtig geklappt ;) .
Das Buch und Hörbuch kann ich dir auch nur empfehlen.
 
Mach ruhig mal. Kommt wie gesagt nicht an Teil 1 ran, aber man wird gut unterhalten.
Und für mich ein muss in meiner Sammlung.

Gut mach ich dann mal.
Ich weiß gar nicht ob ich den schon mal gesehen habe? Gibt es den auch unter einem anderen Namen?

Das weiß ich leider nicht. Das kann aber schon gut sein, in den 80er wurden ja ein Haufen Filme unter zig verschiedenen Namen veröffentlicht.
Gehört aber zu den sehenswerteren Norris Filmen (aber bitte nicht zu viel erwarten:D).
 
Zurück
Oben Unten