EVIL INVADERS - Feed Me Violence (29.09.2017)

Muss mich auch nochmal an den Backkatalog wagen - hab die aktuelle ja auch als enormen Sprung nach vorne wahrgenommen, aber vielleicht taugt ja doch auch mehr von der Band.

Das taugt alles, ausnahmslos. Also in meiner Welt.
Ich kann das Surge of Insanity Live Album nur wärmstens empfehlen.
Da ist alles nochmal bissi roher und energetischer dargeboten.
Ach, das Konzert war großartig.
Auch schon wieder 4,5 Jahre her
 
Zur FmV sprach Max noch von Brutal Speed.
Jetzt ist es für Speed und Thrash ja schon zu breit aufgestellt, aber es gibt beides noch.

The Circle :verehr::verehr::verehr:
 
Öhm... mir fällt gerade auf, ich habe hier noch die "Pulses Of Pleasure" rumliegen. Zustand ist noch sehr gut, habe sie nur 1x zum Digitalisieren aufgelegt. Wer sie für 8€ inkl. Versand haben möchte, gerne PN an mich:)
 
Demnächst sollte auch der überaus schöne Shattering Reflection Backpatch erhältlich sein.
In top Qualität gewebt.

Habe schon einen ergattern können und muss nun leider über einen Backpatchwechsel nachdenken.
 
jetzt erst reingehört. krass, was die können. und der Schlusstrack mit seinen MF-Referenzen gefällt mir richtig gut.

insgesamt geht mir das alles in seiner drüberigen Perfektion aber irgendwie auf die Nüsse. :D vielleicht gerade einfach nicht in der richtigen Stimmung
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt erst reingehört. krass, was die können. und der Schlusstrack mit seinen MF-Referenzen gefällt mir richtig gut.

insgesamt geht mir das alles in seiner drüberirgen Perfektion aber irgendwie auf die Nüsse. :D vielleicht gerade einfach nicht in der richtigen Stimmung

Unbedingt das Live Album anhören.
Das ist auch nicht perfekt und genau deswegen perfekt.
 
Zurück
Oben Unten