Exhorder - Slaughter In The Vatican

Weil se wissen, dass die beiden Alben rar geworden sind, respektive nen gutes Sümmchen damit verdienen können. Die Leute (schließe mich durchaus mit ein) werdens kaufen.
 
Aber solange ein neues Album sie dazu bringt,ein paar Jahre dabei zu bleiben und uns geile Live Shows wie die vergangenen zu schenken soll es mir recht sein . Ähnlich bei Demolition Hammer. Und es ist den beiden Bands zu gönnen weil sie für viele Klassiker geschrieben haben und "damals" nicht die entsprechende Anerkennung bekamen mMn. :top:



Auch das ist richtig und über eine Wiederveröffentlichung in ansprechender Vinylform würde ich mich auch freuen
 
Genau meine Befürchtungen.
Aber solange ein neues Album sie dazu bringt,ein paar Jahre dabei zu bleiben und uns geile Live Shows wie die vergangenen zu schenken soll es mir recht sein . Ähnlich bei Demolition Hammer. Und es ist den beiden Bands zu gönnen weil sie für viele Klassiker geschrieben haben und "damals" nicht die entsprechende Anerkennung bekamen mMn. :top:
Och, die waren ja keinesfalls unpopulär damals.
Zu Recht!
 
Ein neues Album nehme ich gerne mit. Wenn sie ihre Live-Energie nur halbwegs ins Studio übertragen können, dann wird das ein geiles Ding. Und bei der Gelegenheit dann gleich mal Re-Releases der alten Alben raushauen! :top:
 
habt ihr denn alle nicht bei den MetalMind-Reissues zugegriffen? Die sind doch absolut okay. Meine spielen fein ab und dann kracht es dabei auch ordentlich. Aus den Boxen natürlich.
 
Ui...das leidige Thema "Metal Mind Releases"...ich habe eine Menge von deren CDs gehört (teilweise auch gekauft und nach einer kurzen Hörprobe sofort wieder veräußert) und fand alle mies...entweder handelte es sich um mittelmäßige Vinylrips oder unnötig-entrauschte CD-Rips, die allesamt bis zur Kotzgrenze hochkomprimiert wurden...die Idee an sich finde ich super, oft haben die Scheiben Bonussongs und die Layouts gehen auch in Ordnung, aber masteringtechnisch ist das für einen Hörer mit audiophilen Ansprüchen (auch wenn es sich um alten Rumpel-Thrash handelt, kann es dementsprechend gut klingen !!!) eine einzige Katastrophe...schade !!!
 
Alles zu laut, teilweise von Vinyl schlecht digitalisiert...für die meisten Hörer scheint es ja in Ordnung zu sein, aber ich kann mir das so nicht reinziehen, sorry...
Danke. Hörbar ist das für mich oft nur unter Kopfhörer. Wenn das Original fehlt, ist kein Vergleich möglich. LP-Rips sind hörbar, siehe auch die letzten Heaven&Hell Records-CD-Releases.
Beim '99er CM-Re-Release der "Pleasures Of The Flesh" meine ich bspw. das Aufsetzen bzw. Rauschen der Nadel zu hören.

Bei meinen nächsten Re-Releases-Kaufwünschen schick ich Dir die Liste, ob audiotechnisch alles in Ordnung ist. Deine Enschätzung wäre mir sehr genehm. Die neuen Destruction-Vinyl- und CD-Remasters (von V.O.) habe ich leider immer noch nicht gehört.

Gerne komme ich per Unterhaltung auf dich zu, hier geht's um Exhorder. Danke vorab.
 
Ui...das leidige Thema "Metal Mind Releases"...ich habe eine Menge von deren CDs gehört (teilweise auch gekauft und nach einer kurzen Hörprobe sofort wieder veräußert) und fand alle mies...entweder handelte es sich um mittelmäßige Vinylrips oder unnötig-entrauschte CD-Rips, die allesamt bis zur Kotzgrenze hochkomprimiert wurden...die Idee an sich finde ich super, oft haben die Scheiben Bonussongs und die Layouts gehen auch in Ordnung, aber masteringtechnisch ist das für einen Hörer mit audiophilen Ansprüchen (auch wenn es sich um alten Rumpel-Thrash handelt, kann es dementsprechend gut klingen !!!) eine einzige Katastrophe...schade !!!

Das kann ich so unterschreiben. Das sogenannte Remastering von MetalMind ist eher eine Verschlechterung des Originals. Hatte mir von diesem Labels damals die VÖ's von Sinister, Pestilence und Warlord UK zugelegt. Mittlerweile habe ich diese alle durch Erstauflagen geupgradet, die durch die Bank alle wesentlich besser klingen.
 
Heavy As Texas-Debütsong mit Kyle Thomas und noch nem Horst von Exhorder. Was'n Dreck.


Ich bete, dass man in dieses Projekt die ganzen modernen Elemente vom Exhorder-Songwriting ausgelagert hat.
 
Heavy As Texas-Debütsong mit Kyle Thomas und noch nem Horst von Exhorder. Was'n Dreck.


Ich bete, dass man in dieses Projekt die ganzen modernen Elemente vom Exhorder-Songwriting ausgelagert hat.
Klingt wie ein billiger Abklatsch von Pantera. Als hätten wir das Jahr 1995, also schon irgendwie retro. :D
 
Zurück
Oben Unten