Exhorder - Slaughter In The Vatican

Wobei Kyle das noch nicht allzu lang live zu machen scheint.
Er ist doch noch etwas statisch und sieht sehr konzentriert aus.

Da war 2018 noch wesentlich mehr in Bewegung. Allerdings hatte er da auch keine Doppelbelastung.

Egal wie, Exohorder dürfen gern mal wieder rum kommen.
 
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es die ersten beiden wieder als Vinyl gibt.

Mit 26,99 bei HRR zwar nicht supergünstig, aber mir war es den Spaß wert.
Wollte gerade die erste Exhorder schon länger auf Vinyl haben
 
Der Gitarrensound hat die Intensität einer laufenden Flex.
Ich liebe das Album.

nicht nur Du, ich verbinde mit dem Album eine tolle Zeit meiner jungen Jahre:D

gerade weil das Album in einer Zeit erschien wo Death Metal richtig steil ging und mir die alten Thrasher etwas zu lahm wurden und ich mich eher dem HC hingab. da waren Exhorder genau das was ich gesucht hatte. ich fand schon den Vorgänger gut, der war mir aber etwas zu stumpf für Metal. aber auf THE LAW passt alles, Produktion, Songs, Gesang, Texte und die Einstellung der Jungs!
 
War dann halt gar nicht mal sooo geil. Sehr sympathisch und cool, aber von einem Totalabriss wie am KIT weit entfernt. Hatten an dem Tag aber auch ne sehr anstrengende Anreise hinter sich glaub ich. Und Anal Lust werden sie wohl nie wieder spielen :(

Wie war's am Party.San, besser?
 
Ich habe die Lücke jetzt mal geschlossen und SitV bestellt, nachdem ich den Zweitling damals direkt bei Erscheinen geholt hatte (durchaus beeinflusst durch @frankthetank Review im RH)
Die habe ich dann auch gleich mal reaktiviert und nach Ewigkeiten mal wieder rausgekramt.

In dem Zusammenhang eine Frage (und ich weiß gar nicht, ob die damalige thanks- und shitlist noch in den heutigen Auflagen sind…):

Weiß jemand, was es mit Andy & his mom (&her mom !!) auf sich hat?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Exhorder nehmen derzeit die Leadgitarren für das kommende Album auf.

An der Leadgitarre:
Pat O'Brien

Super Gitarrist in jedem Fall und genug gefährliche Backstory um bei Exhorder mitzumischen.
Würde mich für ihn freuen, wenn er sein Leben wieder in den Griff bekommen hat.
 
Zurück
Oben Unten