EXODUS

Nachdem Zetro aus dem Bausektor kommt, wäre es cool gewesen, wenn er mal mehr Luftfilter in Fahrstühlen gefordert hätte. Da liegt nämlich eine der Hauptansteckungsquellen. Darüber hinaus auch mehr Luftfiltern in Supermärkten/Discountern. Auch wäre mal die Frage sinnvoll, ob man in den Clubs bzw. Konzerthallen mehr Luftfilter an der Decke anbringen kann.
 
Nach längerer Zeit wieder die Exibit B ausgegraben.
Man, was ist das für eine Riff Granaten Ansammlung:
Burn Hollywood Burn, March of The Sycophants, Beyound The Pale......
Immer noch eine saugeile Scheibe, Vorfreude aufs neue Album wächst:)
 
Nach längerer Zeit wieder die Exibit B ausgegraben.
Man, was ist das für eine Riff Granaten Ansammlung:
Burn Hollywood Burn, March of The Sycophants, Beyound The Pale......
Immer noch eine saugeile Scheibe, Vorfreude aufs neue Album wächst:)
Yo, ist ein verdammt heisses Album. Auch das einzige, was mir von der Band je zugesagt hat. All Killers, No Fillers.;)
 
ich muß noch warten: "Lieber Metal-Mitstreiter,
leider müssen wir Dir mitteilen, dass Dein bestellter Artikel EXODUS Persona non grata DLP nicht rechtzeitig bei Dir sein kann.

Der Veröffentlichungstermin hat sich voraussichtlich auf den 17 Dezember 2021 verschoben.":hmmja::thumbsdown:
Man gut das ich nur die CD bestellt habe.
Aber wo soll das noch hinführen.
 
Habe mir gestern mal aufgrund der Begeisterung im "bestes Livealbum" mal wieder "Another Lesson in Violenc" gegeben. Bin ja der Baloff Superfan eigentlich. Aber fand es total unspektakulär bis nervig. Total überbasster Nervsound, wo man nix hört. Vor allem nicht Barloffs schrillen marktdurchdringenden hohen Gesang. Mag ich garnicht.
 
Gif-RetroTV-Landingpage.gif
 
Habe mir gestern mal aufgrund der Begeisterung im "bestes Livealbum" mal wieder "Another Lesson in Violenc" gegeben. Bin ja der Baloff Superfan eigentlich. Aber fand es total unspektakulär bis nervig. Total überbasster Nervsound, wo man nix hört. Vor allem nicht Barloffs schrillen marktdurchdringenden hohen Gesang. Mag ich garnicht.
Ich finde die grandios.
Die waren damals ja fast alle bis zum Anschlag und selbstredend weit darüber hinaus auf Crystal Meth und das hört man auch (ohne das Teufelszeug verharmlosen zu wollen).
So eine gelungene Verbindung von explodierender Kraft, von fast unkontrollierbarer Naturgewalten und absoluter Präzison findet man nicht an jeder Straßenecke.
Das Fehlen der ganz spitzen Schreie ist natürlich unüberhörbar, stört mich aber nicht.
Ganz im Gegenteil! So gut ich die auch immer noch finde (= Liebe), so geil finde ich Baloffs Gesang auf "Another Lession". Der klingt einfach unglaublich verbraucht, verrasselt und abgewetzt, kann aber gerade dadurch (und durch Crystal Meth natürlich, kein echter Blitzkrieg ohne Crystal Meth!) alle sonstigen Baloff-Qualitäten mit solch einer Assiaggroultrapower präsentieren, dass es eine wahre Freude ist.
Fazit: Ich bin froh, dass Exodus wohl tatsächlich niemals mehr in der Verfassung sein werden, so eine Show abzuliefern, zumal zumindest ein Teil der Hingabe zu dieser Power Baloff am Ende das Leben gekostet und Rick Hunolts musikalische Seele schwerst beschädigt hat.
Aber so als unbeschädigter Zuhörer, da kommt das schon ziemlich geil!!!

Auch wenn das natürlich nur eine (durchaus filigrane) Dampfwalzenorgie ist, die nicht mehr allzuviel NWoBHM atmet.
 
Zurück
Oben Unten