EXODUS

Fürchterliche Version. Und das zu dem Preis. Am Arsch! Ich mache den Vinyl Irssinn eh schon lange nicht mehr mit.
CD reicht oft auch und klingt über vernünftige Boxen auch superb.
Kleine Spitzfindigkeit und bitte nicht zu ernst nehmen, aber was hat denn der Klang einer CD mit „vernünftigen Boxen“ zu tun?
 
Kleine Spitzfindigkeit und bitte nicht zu ernst nehmen, aber was hat denn der Klang einer CD mit „vernünftigen Boxen“ zu tun?

Es macht schon einen Unterschied aus, ob man eine CD über ein "Kofferradio" hört oder über eine gute Anlage mit entsprechenden Boxen.
Am Klang der jeweiligen CD selbst ändert es natürlich nichts, was du ja sehr gut erkannt hast ;)
 
Es macht schon einen Unterschied aus, ob man eine CD über ein "Kofferradio" hört oder über eine gute Anlage mit entsprechenden Boxen.
Am Klang der jeweiligen CD selbst ändert es natürlich nichts, was du ja sehr gut erkannt hast ;)
Ok, für mich hat sich das kurz so gelesen, als ob km gegensatz zur CD eine LP über das Kofferradio immer noch gut klingen würde :)

Weitermachen.

Und zu der Splatter Version der letzten Exodus, es ist aber auch ne Splatter Version. Da kann man schon mal 3 bis 15€ draufschlagen. Seids mal nicht so!
 
Am 31.05 veröffentlicht Nuclear Blast die Live CD "British Desaster".



Das tönt echt gut. Denke das muss ins Haus.
 
Am 31.05 veröffentlicht Nuclear Blast die Live CD "British Desaster".


Klingt ganz nett, keine Frage. Aber nicht essentiell. Braucht man meiner Meinung nach daher nicht, wenn man die Studioalben schon hat.
 
Ich habe zu beichten:

Ob seiner mir überaus unsympathischen Art habe ich die Dukes Alben gemieden.
SHKM ist schon letztes Jahr in die Sammlung gewandert, lief nicht zu oft.

Seit vorgestern hab ich auch die Exhibit A und B.
Und ich verstehe, warum die Alben so einen guten Ruf haben.
An Dukes gewöhne ich mich so langsam, wenngleich sie mir mit Zetro noch besser gefallen würden.
Doch rein von der Musik ist das einfach großartig.
Hart, abwechslungsreich, manchmal melodisch, immer 100% Exodus.
 
Seit vorgestern hab ich auch die Exhibit A und B.
Ich habe beide Scheiben erst kürzlich gehört und da ist mir besondes Exhibit A als prima ohneirgendeinenfirlefanz-Thrash aufgefallen. Eine Vinylneuauflage wäre mal wieder angesagt und zwar mit folgendem Cover:
426681.jpg
 
Klingt ganz nett, keine Frage. Aber nicht essentiell. Braucht man meiner Meinung nach daher nicht, wenn man die Studioalben schon hat.

Das hört sich schon verdammt geil an, der Klang ist sehr gut für ein '89er Konzert, und allein wie Tom Hunting versucht die gesamte Band zu überholen, ich glaube das wird ein Pflichtkauf!

Für mich gehört die "Fabulous Desaster" aber auch zu den 3 besten EXODUS Alben, und die Band an sich klar zu den Big 4 (anstelle von ANTHRAX, die ich auch sehr schätze, die aber für mich nie wirklich in diese illustre Runde gepasst haben).
 
Das hört sich schon verdammt geil an, der Klang ist sehr gut für ein '89er Konzert, und allein wie Tom Hunting versucht die gesamte Band zu überholen, ich glaube das wird ein Pflichtkauf!

Für mich gehört die "Fabulous Desaster" aber auch zu den 3 besten EXODUS Alben, und die Band an sich klar zu den Big 4 (anstelle von ANTHRAX, die ich auch sehr schätze, die aber für mich nie wirklich in diese illustre Runde gepasst haben).
Vielleicht stelle ich mich gerade dumm an, aber ich verstehe leider nicht so wirklich, warum du dich damit auf mich beziehst. Ich rate doch niemandem ab. Für mich sind Exodus halt eine gute, aber nicht überragende Band und deshalb benötige ich persönlich nicht auch noch Livealben von denen. Selbst wenn ich Fabulous Desaster ebenfalls in ihre Top 3 wählen würde. Das soll dich (und andere) jedoch selbstverständlich keineswegs vom Kauf abhalten.
 
Zurück
Oben Unten