EXODUS

25 Minuten? Das ist ein Scherz, oder?
Zu viel gelabert oder wirklich nur so lange auf der Bühne???

Hab mit dem Klampfer nach der Show geschwätzt.
Es hieß erst, dass man nur 30 Minuten Stagetime habe, als es dann von der Bühne ging, hieß es, dass man ja noch 10 Minuten habe.

Dave klang bei der "last song"-Ansage auch nicht richtig begeistert, zumal die Band topmotiviert eingestiegen ist und richtig Alarm gemacht hat.
 
...Es hieß erst, dass man nur 30 Minuten Stagetime habe, als es dann von der Bühne ging, hieß es, dass man ja noch 10 Minuten habe.
Seltsame Nummer das Ganze.

Klingt für mich nach ner fehlerhaften Kommunikation (zwischen wem auch immer).
Auf jedem Fall "grobe Scheiße"!:thumbsdown:

Interessant wäre zu wissen, was vertraglich vereinbart war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schande, hatte mit mindestens 45 Minuten Heathen gerechnet, dann isses wenigstens nicht so schlimm, das ich es morgen nicht nach Essen schaffe.
 
Bin leider jetzt erst auf Exodus aufmerksam geworden. Nachdem ich mich zum ersten Mal durch die gesamte Disko gehört habe, muss ich sagen, dass ich die Alben von Tempo Of The Damned bis zur Exhibit B am stärksten finde. Knalliger Sound, knackige und eingängige Riffs/Instrumentalspuren und v.a. für mich der beste Gesang in der Disko, sowohl qualitativ als auch von der "Kernigkeit" her.
Aber allgemein echt eine tolle Band im Thrash-Bereich, wo ich noch nicht ganz so bewandert bin. Hoffe, dass ich da noch mehr entdecken kann.
 
Bin leider jetzt erst auf Exodus aufmerksam geworden. Nachdem ich mich zum ersten Mal durch die gesamte Disko gehört habe, muss ich sagen, dass ich die Alben von Tempo Of The Damned bis zur Exhibit B am stärksten finde. Knalliger Sound, knackige und eingängige Riffs/Instrumentalspuren und v.a. für mich der beste Gesang in der Disko, sowohl qualitativ als auch von der "Kernigkeit" her.
Aber allgemein echt eine tolle Band im Thrash-Bereich, wo ich noch nicht ganz so bewandert bin. Hoffe, dass ich da noch mehr entdecken kann.
^
Kannst ja auch mal Hatriot, die Band von Zetro und seinen Söhnen anchecken.

KLingt nicht nur wegen Zetro SEHR nach Exodus
 
Zuletzt noch mit HEATHEN im Turok Essen gesehen.
War noch jemand da?
Welch intensiver Gig!
Zetro hat mir live auch besser als auf Pladde gefallen.
 
Anlässlich der anstehenden Tour, zu der ich mit nem Freund will, hör ich mich grad mal wieder bisschen in die Band rein. Exodus könnten dabei wirklich so ziemlich die einzige Band sein die mir im neuen Jahrtausend deutlich besser gefallen als zu Klassiker Zeiten. Grad mit dem Debut werd ich nach wie vor komplett nicht warm :/
 
Anlässlich der anstehenden Tour, zu der ich mit nem Freund will, hör ich mich grad mal wieder bisschen in die Band rein. Exodus könnten dabei wirklich so ziemlich die einzige Band sein die mir im neuen Jahrtausend deutlich besser gefallen als zu Klassiker Zeiten. Grad mit dem Debut werd ich nach wie vor komplett nicht warm :/
Geht mir ähnlich
 
Anlässlich der anstehenden Tour, zu der ich mit nem Freund will, hör ich mich grad mal wieder bisschen in die Band rein. Exodus könnten dabei wirklich so ziemlich die einzige Band sein die mir im neuen Jahrtausend deutlich besser gefallen als zu Klassiker Zeiten. Grad mit dem Debut werd ich nach wie vor komplett nicht warm :/
Nichtmal "Bonded by Blood"? Das ist doch voll auf die Fresse. Bei den anderen beiden aus den 80ern kann ich es nachvollziehen. Wenn ich Exodus will, dann will ich schnellen Thrash, also fallen "Fabulous Disaster" und "Pleasures of the Flesh" raus.
"Tempo of the Damned", "Blood in, Blood out" und auch die neuste sind aber auch wirklich echt gute Alben.

"I love to stab my victims until they're dead
A knife to the throat or a smashing blow to the head"
A Lesson in Violence

pure evil!
 
Auf die Tour freue ich mich schon wieder richtig doll.

Testament und Exodus ist live eine großartige Kombi.
Zwar sehr anstrengend, aber super.
 
Zurück
Oben Unten