Firespawn - Lucifer Has Spoken (07.08.15)


Find die Songs vom kommenden Album doch ziemlich geil! Finde es gut, dass sich der gute L.G. vom Entombed Sound verabschiedet.
Hoffentlich lässt er Entombed A.D. sterben...
 
Völlig unnötig. Die ersten Beiden waren schon langweilig und substanzlos. Kann LG nicht einfach Pfand wegbringen? Das sollte doch reichen, um eine Weile davon leben zu können.

Hier (und bei Entombed A.D.) wird einfach nur nach Planwirtschaft alle zwei Jahre eine Veröffentlichung rausgehauen, die dann als Vorwand für Touren und Merch herhalten muß.
 

umleitung.gif
 
Für mich haben Firespawn schon alleine deshalb eine Berechtigung, weil Fredrik Folkare hier Gitarre spielt! Muß die unbedingt mal live sehen.
Live ist bzw. war es eine ziemlich müde und lustlose Sache, insofern hast du da auch nichts verpasst.
 
Live ist bzw. war es eine ziemlich müde und lustlose Sache, insofern hast du da auch nichts verpasst.
Schade. Ich hatte grad noch mal im RH-Forum geschaut, wo Kaleun damals auf die Band aufmerksam gemacht hatte, und fand folgendes Video doch so toll:


Na ja, gibt ja auch noch Unleashed. Schade, daß er bei Necrophobic wieder raus ist. Deren Auftritt vor paar Jahren beim Summerbreeze war auch super.
 
Habe die Band auch gerade erst entdeckt und mir viele Songs sämtlicher Alben gegeben und alle bestellt.
Das mit Abstand beste All Star Produkt und besser als alle Entombed Sachen nach Wolverine Blues

Frederik Folkare ist Gott
 
Zurück
Oben Unten