FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Wir sollten mal mit der Forenleitung hier verhandeln:
Mit dem Akzeptieren der Foren-AGB geht eine Verpflichtung einher, mit der eigenen Band, auf Verlangen der Userschaft, bei entsprechenden Veranstaltungen gerne und zu äußerst günstigen Koditionen aufzutreten. Dies gilt sowohl für Frostbiter, als auch für Hammaburg-Gigs...

Nöchste Aufgabe is es dann nun die Musiker hier herzulocken. Aber das kriegen wir auch noch hin
:jubel:
 
Wir sollten mal mit der Forenleitung hier verhandeln:
Mit dem Akzeptieren der Foren-AGB geht eine Verpflichtung einher, mit der eigenen Band, auf Verlangen der Userschaft, bei entsprechenden Veranstaltungen gerne und zu äußerst günstigen Koditionen aufzutreten. Dies gilt sowohl für Frostbiter, als auch für Hammaburg-Gigs...

Nöchste Aufgabe is es dann nun die Musiker hier herzulocken. Aber das kriegen wir auch noch hin
:jubel:
Bitte das FullMetal und das M.I.S.E Open Air such einfügen. Und überhaupt alle Veranstaltungen, an deren Orga ein Forianer beteiligt ist ;)

Da der Begriff "günstig" zu dehnbar ist, würde ich ihn durch "für Spritgeld" ersetzen.
 
Ach!Was mich trotzdem ein bisschen Ärgert ist das es niemand der Herren Redakteure geschafft hat seinen Arsch auf dieses Konzert zu schwingen.Wuppertal ist ja für die Herren u.Damen nicht grad so weit weg.
Wurde ja im Old Mother Hell Interview extra betont daß sie da spielen .
Hätte sich schon mal gehört wie ich finde.
Wenn man auch ohne sie seinen Spaß gehabt hat.
:jubel:
 
FullMetal und M.I.S.E Open Air ist auch hier vernetzt? Interessant :) Gibts da noch Slots? ;)
FullMetal ist für 2019 schon ziemlich voll. Aber du kannst euch natürlich noch bewerben. Ich fände es cool :)

Das M.I.S.E Open Air ist ja in ein paar Wochen und somit höchstwahrscheinlich voll. Aber bewerben (für 2019) schadet ja nichts.
 
FullMetal ist für 2019 schon ziemlich voll. Aber du kannst euch natürlich noch bewerben. Ich fände es cool :)

Das M.I.S.E Open Air ist ja in ein paar Wochen und somit höchstwahrscheinlich voll. Aber bewerben (für 2019) schadet ja nichts.
Gibt's da nen forumsinternen Kontakt oder nutze ich am besten die allgemeinen Kontaktwege? ;)
 
Von diesen tollen Leibchen gibt es noch ein paar Restbestände, welche für lumpige €8,-- zuzüglich Porto über den virtuellen Tresen gehen sollen.
Die Grössen M und XL sind bereits ausverkauft!
Zögert nicht zu lange und wendet euch vertrauensvoll per PN an @Sirona, damit ihr genau so toll wie ich aussehen könnt! :)))
Das coole Design von @Hairy Giant wird in 200 Jahren garantiert eine gesuchte Rarität sein! (Wenn nicht, könnt ihr euch dann gerne bei mir beschweren).
Falls wir noch ein paar Taler zusammenbekommen, gehen diese direkt in den Topf für das nächste Frostbiter (2019 wieder in Wuppertal im Underground)

Anhang anzeigen 177007 Anhang anzeigen 177008

zu haben sind noch:
S-2x
L- 3x
XL- 3x (die hatten sich im falschen Stapel versteckt)
XXL- 1x
XXXL-7x
 
Ach!Was mich trotzdem ein bisschen Ärgert ist das es niemand der Herren Redakteure geschafft hat seinen Arsch auf dieses Konzert zu schwingen.Wuppertal ist ja für die Herren u.Damen nicht grad so weit weg.
Wurde ja im Old Mother Hell Interview extra betont daß sie da spielen .
Hätte sich schon mal gehört wie ich finde.
Wenn man auch ohne sie seinen Spaß gehabt hat.
:jubel:
Signed. Aber sowas von.
Das Frostbiter ist uneigennütziges, von Fans veranstaltetes Festival vom Underground für den Underground und gleichzeitig auch eine gute Werbung für's DF.
Es gab vor Ort tatsächlich noch Leute, die mich gefragt haben, was das DEAF FOREVER eigentlich ist. Das große Forenbanner und der Schriftzug auf dem Shirt/Poster/Flyer waren ja kaum zu übersehen. Die dürften jetzt neugierig geworden sein, weil das Festival auch bei anwesenden Nicht-Forianern hervorragend angekommen ist.
Ein klein wenig Redaktionspräsenz vor Ort hätte sicherlich nicht geschadet...
 
Zurück
Oben Unten