Frostbiter vs. Metal

Ja das ist 'n echtes Problem. Bei mir schmerzt dann immer die Zwirbeldrüse. Und ich kann Dir sagen, das ist kein Spass wenn die Zwirbeldrüse zwickt. Das tut sehr Aua im Kopp. Auf der anderen Seite möchte ich aber nicht darauf verzichten, in meiner unbändigen Gier große Stücke (oder dreifache Löffelportionen) von meinem bevorzugten Speiseeis zu mir zu nehmen. Aber bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Ich denke, nein.

Ich hab sowas immer, wenn sich der Schlüpper um die Drüse zwirbelt. Gut, tut jetzt nich direkt im Kopp weh, aber manchmal hab ich echt Schwierigkeiten, das eine Ende vom anderen zu unterscheiden. Vor allem, wenn ich wat Kaltes fress. Aber seit Waldmeister aufgrund psychoaktiv stimulierender Wirkung nicht mehr in Eiscreme verwendet werden darf geht's eigentlich.
 
Ich hab sowas immer, wenn sich der Schlüpper um die Drüse zwirbelt. Gut, tut jetzt nich direkt im Kopp weh, aber manchmal hab ich echt Schwierigkeiten, das eine Ende vom anderen zu unterscheiden. Vor allem, wenn ich wat Kaltes fress. Aber seit Waldmeister aufgrund psychoaktiv stimulierender Wirkung nicht mehr in Eiscreme verwendet werden darf geht's eigentlich.

Sie sollten entschieden weniger Shit rauchen. Echt jetzt!
 
Na, der wird hier sicherlich besonders herzlich empfangen werden.

Ich sammel schon mal Feuerholz. ;)
The-Wicker-Man.png
 
Das mit der Sperrung kriegt man gar nicht mit. Die Profile sind halt nicht mehr einsehbar bzw. Einfach weg.
 
Ich hab sowas immer, wenn sich der Schlüpper um die Drüse zwirbelt. Gut, tut jetzt nich direkt im Kopp weh, aber manchmal hab ich echt Schwierigkeiten, das eine Ende vom anderen zu unterscheiden. Vor allem, wenn ich wat Kaltes fress. Aber seit Waldmeister aufgrund psychoaktiv stimulierender Wirkung nicht mehr in Eiscreme verwendet werden darf geht's eigentlich.
Ja wenn die Hose zu eng wird dann zwickt 's in der Drüse, das ist klar. Gottseidank, dass man Waldmeister immer noch in Götterspeise verarbeitet. Berliner Weisse ist ja nicht so ganz meins. Obwohl, mit Himbeer geht's ja eigentlich. Was dieEnden angeht, da kann Dir doch bestimmt die Dame des Hauses helfen. Die wissen eigentlich immer wo die Wurst ihr Ende hat.
 
Ja wenn die Hose zu eng wird dann zwickt 's in der Drüse, das ist klar. Gottseidank, dass man Waldmeister immer noch in Götterspeise verarbeitet. Berliner Weisse ist ja nicht so ganz meins. Obwohl, mit Himbeer geht's ja eigentlich. Was dieEnden angeht, da kann Dir doch bestimmt die Dame des Hauses helfen. Die wissen eigentlich immer wo die Wurst ihr Ende hat.

Hier bitte auch die Drogen aussem Kopp lassen. Danke!
 
Sie sollten entschieden weniger Shit rauchen. Echt jetzt!

Ich hab, und das stimmt jetzt wirklich, das letzte Mal vor 25 Jahren gekifft und da war ich sicher, von Schneeflocken durchbohrt zu werden, während ich zum unerträglichen Geplärre von imaginärem Dixieland-Getröte durchs Dorf schlurfte, wobei sich mein Ober- von meinem Unterkörper löste und beide beim Gehen konträr zueinander im Takt pendelten. NIE WIEDER!!!
 
Zurück
Oben Unten