Frozen Soul + Creeping Death + Foreseen + Phobophilic - 2024

geht mir genauso. riecht nach ner Headliners Show mit maximal 70 Minuten. Da mir die Vorbands nur halb taugen, ist es mir das so kaum wert.
Hm, was erwartest du denn? Mir sind in den letzten 10 Jahren nicht soo viele DM Bands untergekommen, die überhaupt einen 70min Set gespielt haben o_O FS hätten auf 2 Alben Material für etwas mehr als 80min.

Creeping Death und Phobophilic habe ich letztes Jahr gesehen und waren jeweils absolut top. Ich freue mich sehr auf Foreseen, die ich leider im letzten Sommer nicht sehen konnte. Frozen Soul ist für mich eher der nette Nachklapp den ich gerne mitnehme. Aber insgesamt eine Tour, wie sie mir gern häufiger vor die Tür gesetzt werden darf :jubel:
 
Der Auftritt in Berlin wurde ins Cassiopeia verlegt. Die Nachricht in voller Länge:

"Hallo Freund:in des Death Metals,

das für den 25.02. angesetzte Konzert von FROZEN SOUL findet nicht mehr wie ursprünglich angekündigt im SO36 statt, sondern wurde nun ins CASSIOPEIA (RAW-Gelände, Revaler Straße 99) verlegt!

Einlass ist um 18:00, Beginn um 19:00, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Beste Grüße,
Dein DodoTickets-Team"
 
Der Auftritt in Berlin wurde ins Cassiopeia verlegt. Die Nachricht in voller Länge:

"Hallo Freund:in des Death Metals,

das für den 25.02. angesetzte Konzert von FROZEN SOUL findet nicht mehr wie ursprünglich angekündigt im SO36 statt, sondern wurde nun ins CASSIOPEIA (RAW-Gelände, Revaler Straße 99) verlegt!

Einlass ist um 18:00, Beginn um 19:00, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Beste Grüße,
Dein DodoTickets-Team"
SO36 war vielleicht ein bisschen zu ambitioniert für das Package…
 
Ist auch meine Vermutung. Passt mir sogar deutlich besser in die Planung.
Weisst du eigentlich ob sie was an der Soundanlage gemacht haben seit dem Kodex-Gig?
Ich war seitdem bei einigen Konzerten dort und der Sound ist mir nie negativ ausgefallen. Entweder habe ich mich dran gewöhnt oder es war ein einmaliges Ding… aber bei Death Metal ist eh ein Bass-lastigen Sound besser aufgehoben als bei einer Band wie AK.
 
  • Like
Reaktionen: Ipp
"Sadly for reasons beyond our control our friends in @phobophilic_ will not be able to make
it for our tour through Europe and the UK, local and regional opening bands will be added!"
 
In Essen heute gibt's wohl keinen Ersatz, somit soll das ganze dann in knackigen drei Stunden über die Bühne gehen

19.00-19.35 FORESEEN
19.55-20.40 CREEPING DEATH
21.05-22.05 FROZEN SOUL
 
Weiß jemand wer / ob wer in Leipzig dazukommt? Foreseen fetzt schon, aber die anderen beiden sind mir dann doch zu steril als dass ich mich dafür aus’m Haus mache.
 
Zurück
Oben Unten