Funeral Mist

War am Anfang ja der Meinung, dass Hekatomb auf einer Höhe mit Viktoria ist. Mittlerweile sieht Hekatomb die Viktoria aber nur noch im Rückspiegel. Richtig starkes Album. Ein weiteres Highlight im starken Black Metal Jahr 2018.
P.S. Finde die Viktoria aber auch gut.
 
Danke für die Info. Da habe ich drauf gewartet. Leider 9,5€ Porto, puh.
Weiß jemand, ob das Vinyl auch hierzulande vertrieben werden wird?
Falls nicht werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Die Platte brauche ich.

auf World Terror Commitee gibt es sie auch, hab ich grad gesehen.
 
Gabs oder gibts eigentlich Live-Auftritte von FM?
Ich weiß, ist ne 1-Mann-Kapelle, aber sowas kann ja theoretisch mit Gastmusikern gelöst werden.
 
Gabs oder gibts eigentlich Live-Auftritte von FM?
Ich weiß, ist ne 1-Mann-Kapelle, aber sowas kann ja theoretisch mit Gastmusikern gelöst werden.
Hab schon mal nach Aufnahmen auf YouTube gesucht und nix gefunden. Außer das er einmal ein Lied von FM zusammen mit Misthyrming gespielt hat.
 
Zurück
Oben Unten