Funeral Mist

Der "Hype" ist berechtigt.
Funeral Mist kommen mal wieder aus dem Nichts -kein social Networks Studio Tagebuch Gedöns. Das man da doch seiner unabgenutzten, jungfräulichen Euphorie so Kund tut, dass ist doch völlig legitim.

Das Funeral Mist eigentlich jeder Black Metal Band von oben in den Hals kacken kann, beweisen sie mit jedem Release aufs neue.

Da bedarf es keinerlei "10 Einheiten Weltweit, 5F Rabittfuck Grabenkämpfe vor der Tastatur", wie es in letzter Zeit immer mehr Trend wird...

Stille - Funeral Mist - Apocalypse - verbrannte Erde, auf dem der Rest rumkrebsen darf...

PS:
Alles rein subjektiv!
 
Abgesehen davon, dass das neue Funeral Mist Album ja auch - zugegeben, unwahrscheinlich! - ein Griff ins Klo werden KÖNNTE, ist es aber nicht so, dass 2021 nur enttäuschend war.
Vielleicht nicht das stärkste Jahr für BM Veröffentlichungen, aber es gab durchaus einige wirklich gute, sehr gute Alben!
Und dass jetzt nicht am laufenden Band NUR „Pflicht“-Alben rausgehauen wurden, hat ja auch einen gewissen Vorteil für den Geldbeutel.
Ich fand es ein gutes, wenn auch nicht überragendes Jahr.
Und mit etwas Glück beschert uns Arioch ja jetzt am Jahresende noch nen richtig geilen Hörgasmus!
 
Shit, ok, ich versuchs nochmal:

Geil, die Welt ist gerettet, habs mir direkt 5x vorbestellt!!! Wann kommt Vinyl bei Van/Iron Bonehead/Amor Fati? Wurde noch nicht verschickt, habt ihr schon? Endlich angekommen, Erstlauschung jetzt! Album des Jahres!

#edgelord
Ich glaub, Du meinst das zitronisch... *grübelemoji*
 
Shit, ok, ich versuchs nochmal:

Geil, die Welt ist gerettet, habs mir direkt 5x vorbestellt!!! Wann kommt Vinyl bei Van/Iron Bonehead/Amor Fati? Wurde noch nicht verschickt, habt ihr schon? Endlich angekommen, Erstlauschung jetzt! Album des Jahres!

#edgelord

langsam gehts in die richtige Richtung.
 
Habe mir die CD auch mal bei Bandcamp bestellt. Knapp 19 Euro inkl. Versand ist noch OK.
Ich hätte ja auch gerne mal ein Shirt von FM gehabt, aber jedes mal sind die Shirts in XXL sofort ausverkauft.
 
Deiform bei hrr vorbestellbar.

verfügbar 17.12.2021 | PRE-SALE
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage ab Releasedatum
 
600x600bb.jpg
 
Zurück
Oben Unten