German Death Metal

Und jetzt gruschel ich rum in meiner Jugend, und mir fällt die ganze damalige Death Metal - Glanzzeit in der tiefsten Provinz ein, und erinner mich ganz trübe an Dormant Misery, und find im Internet keine einzige Tonspur sonder nur in den Archiven den traurigen Verweis auf den Sänger.
 
Und jetzt gruschel ich rum in meiner Jugend, und mir fällt die ganze damalige Death Metal - Glanzzeit in der tiefsten Provinz ein, und erinner mich ganz trübe an Dormant Misery, und find im Internet keine einzige Tonspur sonder nur in den Archiven den traurigen Verweis auf den Sänger.

Die wollte ich auch immer schon mal hören. Falls Du was findest, gib Bescheid!
 
Die Cemetety Comp läuft hier gerade durch: Ein unfassbar geiles Teil! (Tolle Arrangements und man hört sogar den Bass.)
Wirklich schade, dass die '93 nicht rauskam. Warum hat sich denn da kein anderes Label erbarmt?
Gibt's doch nicht.
 
Apophis, Fearer, Defloration, Festering Saliva, Soul Demise, Sufferage, teilweise schon genant, alle geil.

Deshalb wären mein Tipp die Freisinger Dead Emotions, die sich vor einigen Jahren aufgelöst haben. Einige machen bei der Formation Arsirius weiter.

 
Die suche ich auch schon seit Ewigkeiten! Geht bei Ebay und Discogs immer für Mondpreise (200€+) weg :(

Die werd nächstes jahr auf CD un LP, endlich wieder zu bekommen sein. Und dan fur ein normale preis.

small%20flyer_zpsxwt2sau1.jpg
 
Zurück
Oben Unten