GRAVE - Into the Darkness....

Tja, @Albi, schade, daß du deine Route für Pfand schon festgelegt hast, ich hab am Wochenende ne Palette Pilsener Urquell Dosenbier geschossen.
Dann halt viel Spaß bei deinem Way (Achtung, Brücke Topic schlagen!) Into the Darkness! :D
 
Achsoooooo, du wolltest nur Albi den Verdauungstrakt zerstören mit dem Riesling?
Guter Mosel Riesling, zur Not auch aus Rheinhessen, geht immer, das was da ostwärts herkommt. Nun ja, warten wir mal noch ein paar Jahre Klimawandel ab, eventuell wird es ja dann was :D
 
Könnte auch mal unsere Sammler ansprechen ob die was haben wollen.

Wollte es aber erstmal hier anbieten, naja wieder was gelernt. :D
 
Wozu die Aktion ist, steht ja eigentlich da.
Niemand möchte euch euer Essensgeld wegnehmen, alles freiwillig.
Warum man da angepisst reagiert, muss ich jetzt nicht verstehen.
Ich find‘s schon ein bisschen geschmacklos. Wie @Belial sagt, gib mindestens was zurück, wenn du nach Geld fragst. Ein Rehearsal-Tape, ein exklusives Merch-Design, ein Patch... was weiß ich. Lass dir mal was einfallen. Zumal sie keine Profimusiker sind, höchstwahrscheinlich ein regulären Job haben und aus Schweden kommen, nicht aus einem Kriegsgebiet. Also frag gerne nach Unterstützung, aber gib was zurück.

LG Petrov und Rich Walker haben ernsthafte Gesundheitsprobleme, dafür sind Spenden von Fans angebracht. Aber Festival-Absagen...? Naja.
 
Spendet euer Geld lieber dem abgehobenen Finnen, dessen Rechnerleistung für seine Musik nicht ausreicht, der hat's verdient. o_O
 
Ein Rehearsal-Tape, ein exklusives Merch-Design, ein Patch...
Ich bin da jetzt nicht soooo im Thema und der Einwand mag, nun ja, naiv sein, aber das kostet doch auch alles Kohle, die man erstmal haben muss, man weiß ja jetzt nicht genau, wie sehr die schon auffem Zahnfleisch gehen?
Just my two cents, aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was so Aufnahmen bzw das Raushauen von nem Patch kostet?
 
Ich bin da jetzt nicht soooo im Thema und der Einwand mag, nun ja, naiv sein, aber das kostet doch auch alles Kohle, die man erstmal haben muss, man weiß ja jetzt nicht genau, wie sehr die schon auffem Zahnfleisch gehen?
Just my two cents, aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was so Aufnahmen bzw das Raushauen von nem Patch kostet?

Dann könnte man aber vorfinanzieren lassen (Kickstarter, etc.).
 
Ich bin da jetzt nicht soooo im Thema und der Einwand mag, nun ja, naiv sein, aber das kostet doch auch alles Kohle, die man erstmal haben muss, man weiß ja jetzt nicht genau, wie sehr die schon auffem Zahnfleisch gehen?
Just my two cents, aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was so Aufnahmen bzw das Raushauen von nem Patch kostet?
Minimal, glaub mir. Fast jeder kann sich sowas leisten. Grave sowieso.
 
Ich find‘s schon ein bisschen geschmacklos. Wie @Belial sagt, gib mindestens was zurück, wenn du nach Geld fragst. Ein Rehearsal-Tape, ein exklusives Merch-Design, ein Patch... was weiß ich. Lass dir mal was einfallen. Zumal sie keine Profimusiker sind, höchstwahrscheinlich ein regulären Job haben und aus Schweden kommen, nicht aus einem Kriegsgebiet. Also frag gerne nach Unterstützung, aber gib was zurück.

LG Petrov und Rich Walker haben ernsthafte Gesundheitsprobleme, dafür sind Spenden von Fans angebracht. Aber Festival-Absagen...? Naja.


Hm Geschmacklos, halte ich für eine harsche Wortwahl.
Zumal es sich um eine harmlose Bitte um Support handelt.
Ich gebe dir recht und auch @Belial , das es schön wäre, wenn es eine Art Gegenwert (wenn auch nur symbolisch) geben würde.
Andererseits habe ich schon öfters (und ihr sicher auch) einfach mal jemand ein Bier ausgegeben.
Ein Geschenk gemacht.

Ich halte Grave für eine sehr bodenständige Band, daher glaube ich,
das es einen Grund gibt, warum sie diesen Weg so gewählt haben.

@LG Petrov....
Es gibt für mich auch keine Frage von wenn, dann…
Soll heißen, natürlich sind akute und schwere gesundheitliche Probleme ein ganz anderes Kaliber!
Beide haben vollste Unterstützung verdient, unabhängig von Grave.
 
Ich find‘s schon ein bisschen geschmacklos. Wie @Belial sagt, gib mindestens was zurück, wenn du nach Geld fragst. Ein Rehearsal-Tape, ein exklusives Merch-Design, ein Patch... was weiß ich. Lass dir mal was einfallen. Zumal sie keine Profimusiker sind, höchstwahrscheinlich ein regulären Job haben und aus Schweden kommen, nicht aus einem Kriegsgebiet. Also frag gerne nach Unterstützung, aber gib was zurück.

LG Petrov und Rich Walker haben ernsthafte Gesundheitsprobleme, dafür sind Spenden von Fans angebracht. Aber Festival-Absagen...? Naja.
Sehe ich ähnlich, sollte jetzt nicht so kompliziert sein und zum Beispiel ein paar alte Live-Aufnahmen oder Demo-Aufnahmen von irgendeinem Album in irgendeiner Form in einen Sampler zu packen und zum Beispiel auf Bandcamp zu schmeißen, am besten noch passend zum Bandcamp Friday.
 
14.01.2022
Grave - Into The Grave (lim. 12'' LP)
grave-into-the-grave-lim-12-lp~6.jpg

grave-into-the-grave-lim-12-lp~4.jpg

grave-into-the-grave-lim-12-lp~2.jpg

Gesehen bei Van Records.
 
Glaub die gönn ich mir.
Hab noch nix von Grave und passt in mein Beuteschema.

Schade das man nur 10 bestellen kann.o_O:D
 
Hatte eigentlich auch nicht vor mir die nochmal ins Haus zustellen. Aber der Release sieht so geil aus. Muss einfach her.
 
Zurück
Oben Unten