Grendel's Sÿster (Jungian Epic Metal)

Ich bin heute echt gespannt ob Grendel's Sÿster auf deutsch oder auf englisch singen.
Ich tippe mal auf Englisch, um Leute, die die Band nicht kennen nicht gleich abzuschrecken :D
Def Kauzfaktor ist aber auf deutsch noch ne Stufe höher, deswegen hoffe ich wenigstens auf ein Song auf deutsch. ;)
 
Ich werde mir ein, zwei Stücke anschauen, mal sehen, ob es mich im Pub hält… dieses folkige, mittelalter Ding ist gar nicht meins und wenn sie auf deutsch singen, verstärkt sich dieser Eindruck nur noch mehr.
 
@Robert rüttelt am Watschenbaum :D
Haha ja, sorry :D. Mein das ja auch nicht böse … aber bei Sÿster muss ich immer an die Mucke denken, die Freitags in der Rockfabrik Ludwigsburg lief, dieser Mittelalter Mist (ja, Grendel Sÿster ist nicht 1:1 das gleiche- zum Glück, sonst würde ich das keine 3 Sekunden ertragen, aber erinnert mich trotzdem daran) erzeugte Übelkeit in mir oder war es das ranzige Eichbaumbier?! Wohl die Mischung aus beidem :-P
 
Hey cool, das sieht nach einem Mini-Forumstreffen aus :top: Freue mich auf euch Lumpenpack! :feierei:
Vielleicht schaffen wir es, dich @Robert gemeinsam davon zu überzeugen, daß in Grendel's Sÿster mehr epic metal drin steckt als Mittelaltergedöns (kann ich überhaupt nicht ab!) .
Aber ich gebe ja zu, wenn sie deutsch singen ist es schon arg grenzwertig. :D
Ich hab das schon so oft gehört, bin da völlig desensibilisiert :D :D
 
Zurück
Oben Unten