Hürlement + Don't Drop The Sword + On Atlas' Shoulders +Reinforcer, 25.02.2022, Oberhausen, Helvete

So sehr ich Bock hätte bin ich leider raus für dieses Wochenende. Da meine Frau gerade mitten in der Abschlußprüfungen ihrer 2jährigen Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft steckt und eine Corona-Infektion mit Quarantäne für sie jetzt eine wahrscheinliche Verschiebung des Ganzen um 1/2 Jahr bedeuten würde, bin ich gerade noch extrem vorsichtig. Wenn das vorbei ist bin ich wieder für alle Schandtaten bereit.
 
So sehr ich Bock hätte bin ich leider raus für dieses Wochenende. Da meine Frau gerade mitten in der Abschlußprüfungen ihrer 2jährigen Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft steckt und eine Corona-Infektion mit Quarantäne für sie jetzt eine wahrscheinliche Verschiebung des Ganzen um 1/2 Jahr bedeuten würde, bin ich gerade noch extrem vorsichtig. Wenn das vorbei ist bin ich wieder für alle Schandtaten bereit.

Schade, aber natürlich völlig nachvollziehbar.
 
So sehr ich Bock hätte bin ich leider raus für dieses Wochenende. Da meine Frau gerade mitten in der Abschlußprüfungen ihrer 2jährigen Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft steckt und eine Corona-Infektion mit Quarantäne für sie jetzt eine wahrscheinliche Verschiebung des Ganzen um 1/2 Jahr bedeuten würde, bin ich gerade noch extrem vorsichtig. Wenn das vorbei ist bin ich wieder für alle Schandtaten bereit.

Gutes Gelingen für die Prüfung wünsche ich deiner Frau
 
Shit, das mit Wheel seh ich ja jetzt erst. Natürlich extrem schade, aber super wird's bestimmt trotzdem! Wäre zwar die einzige Band gewesen, die ich wirklich kenne, aber hat auch noch nen ganz pragmatischen positiven (je nach Sichtweise, mein Konto wird widersprechen...) Nebeneffekt: Konzerte sind für mich ja nicht zuletzt auch Shoppinganlässe und von Wheel hab ich eh schon alles zuhause, von den Anderen nicht. Ka-ching!

Man gut, dass grad Zahltag war (hier fließt das Geld am 24.) und wir kommenden Monat doch noch nicht umziehen :D

Aber mal noch ne Frage der eher praktischen Natur: Ich war bisher immer (also, ähm, 2 mal?!) nur mit der Bahn im Helvete, weiß jemand, ob man irgendwo in der Nähe gut parken kann?
 
Shit, das mit Wheel seh ich ja jetzt erst. Natürlich extrem schade, aber super wird's bestimmt trotzdem! Wäre zwar die einzige Band gewesen, die ich wirklich kenne, aber hat auch noch nen ganz pragmatischen positiven (je nach Sichtweise, mein Konto wird widersprechen...) Nebeneffekt: Konzerte sind für mich ja nicht zuletzt auch Shoppinganlässe und von Wheel hab ich eh schon alles zuhause, von den Anderen nicht. Ka-ching!

Man gut, dass grad Zahltag war (hier fließt das Geld am 24.) und wir kommenden Monat doch noch nicht umziehen :D

Aber mal noch ne Frage der eher praktischen Natur: Ich war bisher immer (also, ähm, 2 mal?!) nur mit der Bahn im Helvete, weiß jemand, ob man irgendwo in der Nähe gut parken kann?

Freu dich auf Hurlement! Die sind spitze.
Parken kann man in der Nähe eigentlich immer irgendwo am Straßenrand.
 
Aber mal noch ne Frage der eher praktischen Natur: Ich war bisher immer (also, ähm, 2 mal?!) nur mit der Bahn im Helvete, weiß jemand, ob man irgendwo in der Nähe gut parken kann?

Friedrich-Karlstraße Ecke Concordia Straße ist ein großer kostenloser Parkplatz, da ist eigentlich immer was frei. Dann noch 3 min, laufen und bist am Helvete. Ich werde auch per Auto anreisen.
 
Ja, wir können alle ein wenig Abwechslung gebrauchen in diesen Zeiten, um nicht durchzudrehen... Bislang gab es auch keine weiteren Hiobsbotschaften, alle Bands sind fit, Hürlement müssten auch gleich so langsam am Hotel eintreffen (hoffe ich mal für den Kollegen Ansgar :D).

Ob jede Band euren Geschmack trifft, wissen wir natürlich nicht. Wir können euch aber versichern, dass alle verdammt viel Bock haben - und zudem ausgesprochen sympathische Zeitgenossen sind, aber das werdet ihr am Merch-Stand, Tresen oder so selbst feststellen. Mein größter Respekt gebührt eh schon On Atlas' Shoulders, die so kurzfristig eingesprungen sind und sich durch den Verkehr von FFM nach OB quälen (daher spielen auch erst Reinforcer).

In diesem Sinne, wir freuen uns auf euch!
 
Moin, nur mal so in die Runde gefragt: Nimmt jemand den IC von Hamburg Hbf Richtung Stuttgart mit Umsteigen in Gelsenkirchen gegen halb elf oder so?

Viele Grüße Rick
 
Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Spaß heute Abend, rockt das Dach von der Hütte!
Ich hab bis zum bitteren Ende gekämpft, aber es hat nicht sollen sein.
Spätdienst, Zahnprobleme und zu allem Überfluss hab ich das Gefühl was auszubrüten. :hmmja:
Trinkt einen, ach was, alles für mich mit was da ist! :feierei:
 
Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Spaß heute Abend, rockt das Dach von der Hütte!
Ich hab bis zum bitteren Ende gekämpft, aber es hat nicht sollen sein.
Spätdienst, Zahnprobleme und zu allem Überfluss hab ich das Gefühl was auszubrüten. :hmmja:
Trinkt einen, ach was, alles für mich mit was da ist! :feierei:
Gute Besserung!
 
Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Spaß heute Abend, rockt das Dach von der Hütte!
Ich hab bis zum bitteren Ende gekämpft, aber es hat nicht sollen sein.
Spätdienst, Zahnprobleme und zu allem Überfluss hab ich das Gefühl was auszubrüten. :hmmja:
Trinkt einen, ach was, alles für mich mit was da ist! :feierei:

Oh Mist... ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung. Und bis demnächst!
 
Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Spaß heute Abend, rockt das Dach von der Hütte!
Ich hab bis zum bitteren Ende gekämpft, aber es hat nicht sollen sein.
Spätdienst, Zahnprobleme und zu allem Überfluss hab ich das Gefühl was auszubrüten. :hmmja:
Trinkt einen, ach was, alles für mich mit was da ist! :feierei:

Schade, ich hatte mich so auf Dich und @coma red gefreut, aber was nicht geht geht nicht. Schöne Grüße an Deine Holde und Dir gute Besserung
 
Zurück
Oben Unten