Halestorm irgendjemand?

Regenbananenschamane

Dawn Of The Deaf
Poppig? Ja. Hochproduziert? Sicherlich. Mit einer attraktiven Frontfrau kokettierend? Auf jeden Fall.
Trotzdem kann ich mir nicht helfen - bei Songs wie Mz. Hide oder Loves Bites (So do I) könnte ich ausflippen, mich mit Bier übergießen und wild masturbierend Richtung Bühne crowdsurfen.
Bitte sagte mir, dass ich nicht der Einzige bin.
 
Denen kann ich nix abgewinnen. Habe mir deren Mucke mal angehört, weil Amazon meinte, es könne mir gefallen, da ich Sister Sin toll finde... Äh, neeeeeeee. Fällt für mich in die Kategorie "Radiorock der neuen Generation", und mit dem stehe ich auf Kriegsfuß.
 
Denen kann ich nix abgewinnen. Habe mir deren Mucke mal angehört, weil Amazon meinte, es könne mir gefallen, da ich Sister Sin toll finde... Äh, neeeeeeee. Fällt für mich in die Kategorie "Radiorock der neuen Generation", und mit dem stehe ich auf Kriegsfuß.

Wenn Halestorm für dich Radio-Rock der neuen Generation sind, was sind denn dann Sister Sin? Das ist doch die mit Abstand überbewerteste Band, die es jemals gegeben hat.
Da haben Halestorm aber wesentlich mehr Talent, mehr Seele und die sympatischeren Musiker.
 
Tja, ich bin halt noch nicht so alt und noch offen für "modernen Radio-Rock"...

000203FC.gif
 
Also ich finde die Band grossartig.
Habe sie seinerzeit als Support von Shinedown kennengelernt,
wo sie wirklich die Hütte gerockt haben.
Und Hale`s Stimme ist einfach phantastisch.
Das aktuelle Album finde ich aufgrund des glattpolierten Sounds
fast unhörbar, "The Strange Case of..." halte ich aber nach wie vor
für eines der besten Hardrockscheiben ( mit Radiorock hat das
in meinen Ohren gar nix zu tun ) der letzten Jahre.
 
Also ich finde die Band grossartig.
Habe sie seinerzeit als Support von Shinedown kennengelernt,
wo sie wirklich die Hütte gerockt haben.
Und Hale`s Stimme ist einfach phantastisch.
Das aktuelle Album finde ich aufgrund des glattpolierten Sounds
fast unhörbar, "The Strange Case of..." halte ich aber nach wie vor
für eines der besten Hardrockscheiben ( mit Radiorock hat das
in meinen Ohren gar nix zu tun ) der letzten Jahre.

Ich unterschreib das hier einfach mal Wort für Wort komplett! Die "The Strange Case Of..." ist wirklich ein richtig starkes Album, vielleicht solltest du ja doch nochmal reinhören @Saro ;)
 
Sehe ich ganz genauso.
Habe Halestorm auf ihrer letzten Tour gesehen, zu dem Zeitpunkt
war das Album noch nicht erhältlich.
Die Songs von "Into the Wild Life" fand ich live richtig stark, umso
enttäuscher war ich, als ich die Scheibe dann erstmals hörte.
Ich hoffe beim nächsten mal lassen sie sich nicht so in die
Produktion reinreden ( ein neuer Produzent wäre prima) und
orientieren sich wieder mehr an "The Strange Case...".
 

Similar threads

Zurück
Oben Unten