Hamburg und Umgebung - support the underground!

Screenshot-20240307-155756-Whats-App.jpg
22.03.
Dabei.

PS Samstag Lobusch "Instict of Survival" auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packe es mal hier rein:

Gibt es in Hamburg ne (gute) Metalkneipe?

Habe demnächst auf einen Donnerstag drei Stunden am späten Nachmittag/frühen Abend Aufenthalt in Hamburg.
 
Das meißte macht auch erst nach 21 Uhr auf wo richtig Metal/Rock Gedöns läuft. Am besten einfach St. Pauli die Eckkneipen abklappern. Das ist schon echt manchmal amüsant dort und Jukeboxen wo oft AC/DC und ähnliches läuft gubs auch.
 
BERLIN 2.0 kommen nach HH!
 
BERLIN 2.0 kommen nach HH!

Damn! Dienstplan und Elternabend lassen keinen Luft dafür...

Also hoffe ich weiter für Berlin 2.0 auf dem HoH 2025.
 
Da bin ich familiär anderweitig verpflichtet, andernfalls könnten wir mal wieder welche rinhebeln. Aber dann vielleicht spätestens beim Burning Q?
BurningQ ist ungünstig, muß Freitag arbeiten und da spielen die meisten guten Bands. Hoffe beim Headbangers ist die Tagesaufteilung besser. Sonst mal gucken was sich ergibt...
 
Zurück
Oben Unten