Hamburg und Umgebung - support the underground!

Ich hoffe das ist okay wenn ich diesen Thread für eine kurze Frage zweckentfremde. Ich bin demnächst mal wieder in Hamburg und hatte, glaube ich, hier im forum mal gelesen zu welchem Plattenladen in Hamburg unbedingt müsste... ( bevor man zu Saturn geht )
Jemand Tipps ?
 
Ich hoffe das ist okay wenn ich diesen Thread für eine kurze Frage zweckentfremde. Ich bin demnächst mal wieder in Hamburg und hatte, glaube ich, hier im forum mal gelesen zu welchem Plattenladen in Hamburg unbedingt müsste... ( bevor man zu Saturn geht )
Jemand Tipps ?
Fischkopp und Plattenkiste, je nach Geschmack.
 
Ich hoffe das ist okay wenn ich diesen Thread für eine kurze Frage zweckentfremde. Ich bin demnächst mal wieder in Hamburg und hatte, glaube ich, hier im forum mal gelesen zu welchem Plattenladen in Hamburg unbedingt müsste... ( bevor man zu Saturn geht )
Jemand Tipps ?
Fischkopp und Plattenkiste, je nach Geschmack.
evtl noch "Remedy Records"

 
Ich habe noch ein Ticket über für das morgige Konzert von BERLIN 2.0 im MS Stubnitz. Übergabe vor Ort... wer hat Interesse?

 
Einlass 20:00
Beginn 21:00
img-1-1712832299176.webp
 
Hamburg City Doom Festival
Mit schlechten Nachrichten ist es wie mit Pflaster abreißen ... langsam und behutsam? Oder mit einem kurzen, schmerzhaften Riss?
Es nützt ja nichts:
Leider haben sich die dunklen Vorzeichen bewahrheitet: Das Hamburg City Doom Festival 3 / 2024 ist abgesagt.
Grund ist der enttäuschende, schleppende Vorverkauf, der es dem Veranstalter bei den hohen Fixkosten (Reise/Gage/Übernachtung) nicht ermöglicht, die Veranstaltung kostendeckend durchzuführen bzw. ein zu hohes Risiko dafür darstellt. Das können wir nachvollziehen und müssen es so akzeptieren ... mögen tuen wir es nicht. Wie es jetzt weiter geht, wissen wir noch nicht, wir haben die finale Entscheidung heute Abend getroffen. Ich gehe davon aus, dass diejenigen von Euch, die VVK Tickets besitzen diese stressfrei erstattet bekommen, geht dazu auf die Seiten vom Bambi galore bzw. der kulturpalast ticket seite, wenn wir hier mehr wissen oder es Probleme gibt helfen wir gerne. Was das für die noch junge Festivalreihe Hamburg City Doom bedeutet, können wir heute noch nicht sagen ... wir müssen in Ruhe analysieren, woran es lag, was wir anders und besser machen können und dann entscheiden, ob und wie wir HCD 3 neu auflegen können. Es ist leider wie es ist ... kein Groll, keine Schuldzuweisungen ...
Danke an Flo und die Bambi galore Crew für die grandiosen ersten beiden Events, danke an Officium Triste, Magma Rise, Dying Men und Drownship , schade das es dieses Jahr nicht klappt, aber wir werden uns wieder treffen.
Doom On
B.S.T.
 
Zurück
Oben Unten