Hammer King -- King is rising --Teaser zum neuen Album

Wieso das denn? Ich liebe das Spiel und fand den User anhand des Avatars erstmal sympathisch.
Ernsthaft
Ich liebe es auch. Bin wohl seit dem ersten Teil dabei. Meine Aussage bezog sich darauf, daß der namenlose Heros in allen drei Teilen stets sehr rüpelhaft und gewollt unsympathisch rüberkam, was den Charme der Serie ausmachte.
 
'Live Long, Die Nasty', 'Kingdemonium', 'Guardians Of The Realm', 'Age Of Urizen', 'Ashes Of My Oath' - Also die Songtitel auf dem neuen Album sind mal wieder purer Metal. Kraftvolle, direkte Ansprache, so soll das sein, auch wenn es mich musikalisch nicht so wirklich in Flammen setzt.

Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!

Deine Ansprache hier ist allerdings auf eine Art kraftvoll und direkt, die als Verstoß gegen die Hausordnung gewertet werden kann und bei Fortsetzung auch wird, weswegen ich dich hiermit als Moderator dringend bitte, deinen Ton auf ein sachliches Konversationsmaß herunterzupegeln.
 
'Live Long, Die Nasty', 'Kingdemonium', 'Guardians Of The Realm', 'Age Of Urizen', 'Ashes Of My Oath' - Also die Songtitel auf dem neuen Album sind mal wieder purer Metal. Kraftvolle, direkte Ansprache, so soll das sein, auch wenn es mich musikalisch nicht so wirklich in Flammen setzt.



Deine Ansprache hier ist allerdings auf eine Art kraftvoll und direkt, die als Verstoß gegen die Hausordnung gewertet werden kann und bei Fortsetzung auch wird, weswegen ich dich hiermit als Moderator dringend bitte, deinen Ton auf ein sachliches Konversationsmaß herunterzupegeln.
Das war jetzt ein Zitat aus dem Spiel. Ich fand es tatsächlich ganz witzig, allerdings verständlich bei dem Threadverlauf und wenn man das Spiel nicht kennt, hier gelbe Schrift zu verwenden.
 
Das war jetzt ein Zitat aus dem Spiel. Ich fand es tatsächlich ganz witzig, allerdings verständlich bei dem Threadverlauf und wenn man das Spiel nicht kennt, hier gelbe Schrift zu verwenden.

Es geht mir hier um den bisher zu beobachtenden Diskussionsstil, der in dieser Form inakzeptabel ist und Konsequenzen haben wird, sollte dies so weitergehen.
 
Mein lieber Herr Gesangsverein... äh, @SatanicSlaughter666 : Den @Iron Ulf derart auf die Palme zu bringen ist schon eine Kunst. :acute:

Aber ich kann das schon nachvollziehen, denn deine Beiträge sind schon reichlich knapp, provokant und derb. Teilweise auch inhaltlos (uff). Ich bin ja bei dir, dass HAMMER KING 'ne geile Band sind, und dass bei Napalm nicht alles scheiße ist, was die unter Vertrag nehmen - aber leider doch ein nicht zu übersehender Anteil. Nun muss ich aber kein Label besonders mögen, um mir da vereinzelte gute Platten von zu kaufen (die letzte von DEE SNIDER kam auch von Napalm - gelle, Ulf? :)).

Also: Versuch es doch mal ein wenig ausführlicher, dann ergeben sich vielleicht auch interessantere und gehaltvollere Gespräche. ;)
 
die letzte von DEE SNIDER kam auch von Napalm - gelle, Ulf?

Dee Snider, Andrew W.K. - Also, ich hab da nix zu meckern...! :D

Edit: Über die letzte Hammer King hab ich übrigens auch nicht allzuviel zu meckern. Das ist jetzt nicht so sehr meine Musik, aber ich kann schon verstehen, was andere daran cool finden. Mir ist das etwas zu brav, aber was sie machen, das machen sie in ihrem Segment sicher nicht schlecht.
 
Ist ne tolle Scheibe. Sind ne Menge Ohrwürmer drauf. Auch wenn ich den Vorgänger ein bisschen besser fand. Mein Fave ist ohnehin "Poseidon will carry us home."
Die "Poseidon..." find ich auch großartig, für mich ist die Band bis dahin kontinuierlich gewachsen. Die "Hammer King" kam da nicht ganz ran, oder war bestenfalls Stagnation auf gleichem Niveau, allerdings weniger abwechslungsreich. Und ich war von der LP (Napalm) enttäuscht: Keine Songtexte, kein Download-Code; dafür vermutlich aber teurer als die Alben, die Cruz del Sur veröffentlicht hatten...

Die neue kenn ich wie gesagt noch nicht: Spätestens zu Weihnachten vermutlich, ich bin geduldig... :D
 
Ich liebe es auch. Bin wohl seit dem ersten Teil dabei. Meine Aussage bezog sich darauf, daß der namenlose Heros in allen drei Teilen stets sehr rüpelhaft und gewollt unsympathisch rüberkam, was den Charme der Serie ausmachte.
Also ich habe immer versucht, mich mit allen gut zu stellen, wie hier irgendwie auch ;)
Aber gut jetzt damit: Hammer King habe ich einmal live beim Börsencrash gesehen und fand das ziemlich schlimm. Dann habe ich auch noch was zum Thema gesagt.
 
Zurück
Oben Unten