Hammer King -- King is rising --Teaser zum neuen Album

Also ich habe immer versucht, mich mit allen gut zu stellen, wie hier irgendwie auch ;)
Aber gut jetzt damit: Hammer King habe ich einmal live beim Börsencrash gesehen und fand das ziemlich schlimm. Dann habe ich auch noch was zum Thema gesagt.
Das Börsencrash, das waren noch Zeiten... :)

Ich fand die damals auch gar nicht so gut, aber beim nächsten Gig schon besser, und beim dritten und vierten hatte ich richtig Spaß. :D So ein wenig Herz für Käse und seltsamen Humor braucht man schon... :D Oh, stimmt gar nicht, hab die Band ja inzwischen FÜNFMAL gesehen: Börsencrash, Metallergrillen, German Swordbrothers (mit @Zadok an der Gitarre), ACFMF und auf einer Geburtstagsparty. Also hatte ich dreimal richtig Spaß. :)
 
Gut das nicht alle Geschmäcker gleich sind. :D...mir läuft die Kingdemonium richtig gut rein. Jetzt muss ich mir die ersten 3 Alben noch auf CD besorgen...

Erledigt und alle 3 Alben für gut befunden. Mal noch ne Anmerkung zur Kingdemonium...in der Box die Bonus-CD......die fetzt auch:D
 
Die Platte vereint so ziemlich alles: von richtig geil bis unfassbare Grütze (der unsäglich doofe Titeltrack) ist alles dabei. Und das „Gehämmere“ nervt seit eh und je.
 
Zurück
Oben Unten