HAMMERFALL Built To Tour 2017

Ravenpride

Till Deaf Do Us Part
856f18_f5c39b92ef494df884a86dc1ab75c280~mv2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"One of the most important metal bands of the past 20 years and sometimes hailed as the saviours of heavy metal, HAMMERFALL recently inked a worldwide deal with Napalm Records and will have a brand new album out on November 4th 2016.
In the wake of what will be the band's 10th studio effort, HAMMERFALL will do another celebrated tour over Europe, beginning on January 12th 2017 in Bremen, Germany.

Known for their energetic and engaging live shows, HAMMERFALL have been masters of ground-breaking metal anthems since the start of their remarkable career. With an extensive world tour taking place over the past 2 years, the band is now gearing up for another run following the release of their yet untitled album."
 
Also, wenn die tatsächlich schonmal in Bremen sind, würde ich mir das direkt mal wieder reinpfeifen wollen, denn so schlecht finde ich Hammerfall ja nun beileibe nicht und live war das eigentlich bisher immer ganz geil mit Ritter Bill Büxbeer und seinen Rabauken...
 
Ja, Hammerfall sind live eigentlich immer stark gewesen. Leider hatten die aber ja doch reichlich viele Besetzungswechsel in den letzten Jahren: von daher kann ich schlecht einschätzen, wie die derzeit so rüber kommen.
 
Ja, Hammerfall sind live eigentlich immer stark gewesen. Leider hatten die aber ja doch reichlich viele Besetzungswechsel in den letzten Jahren: von daher kann ich schlecht einschätzen, wie die derzeit so rüber kommen.

Also frei nach Mühlmann's "Hammervoll zu HammerFall" sind ein Kumpel und ich letztes Jahr aufm Festival mal zu HammerFall. Dicht ging das noch an mich ran, aber wirklich geil fand ich das zuletzt vor 9 Jahren. Zum einen weil da nur noch 2 Leute vom letzten Mal dabei waren, zum anderen weil der Joacim live sich doch vieles ausspart und die Konserve nicht nur dezent unterstützt.
Ist aber auch nicht (mehr) mein Gebiet, dementsprechend liest sich das eventuell negativer als es in der Realität ist. Mein Tipp: Einfach ausprobieren, im Zweifelsfall kann man es sich erwiesenermaßen schönsaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab se mal beim BYH!!! gesehen. So mit Pyros und ein paar Bier im Kopf war das sehr geil.
Ich persönlich brauch allerdings nur die ersten 3 Scheiben (vor allem die "Renegade" hab ich hoch- und runtergedudelt).
Außerdem find ich schade, dass der Rosén, die alte Zahnfee nicht mehr dabei ist. Fand den immer megasympathisch. Und auch der Abgang von Stefan Elmgren war bedauerlich. Irgendwie werd ich nicht mehr mit denen warm. Aber mal schauen, wenn noch ein geiler Support dabei ist und ich an dem Abend nix zu tun hab, könnte Saarbrücken ne Option sein
 
Also, wenn die tatsächlich schonmal in Bremen sind, würde ich mir das direkt mal wieder reinpfeifen wollen, denn so schlecht finde ich Hammerfall ja nun beileibe nicht und live war das eigentlich bisher immer ganz geil mit Ritter Bill Büxbeer und seinen Rabauken...
was zur gottverdammten Hölle sollte jemals besser an H........l sein als an Threshold?o_Oerst die Sache die du im Zusammenhang mit Threshold am Samstag erwähnt hast und jetzt das:hmmja::D
 
Zurück
Oben Unten