HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

Das Beste Hammerfall-Album ist...?

  • Glory to the Brave

    Stimmen: 149 69,0%
  • Legacy of Kings

    Stimmen: 43 19,9%
  • Renegade

    Stimmen: 11 5,1%
  • Crimson Thunder

    Stimmen: 10 4,6%
  • Chapter V

    Stimmen: 3 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    216
1234165.jpg
ich mag diesen WoW Stil einfach überhaupt nicht, sieht aus wie ein MMO Game fürs Handy....
Marschall wo bist du?!
 
Am 09.08.2024 erscheint das neue Hammerfall Album "Avenge The Fallen" \m/

Тracklist:
1. Avenge The Fallen
2. The End Justifies
3. Freedom
4. Hail To The King
5. Hero To All
6. Hope Springs Eternal
7. Burn It Down
8. Capture The Dream
9. Rise Of Evil
10. Time Immemorial

...und morgen Nachmittag kommt das Video zu Hail To The King!

Gibt übrigens auch noch ein auf 800 Stück limitiertes Digi mit handsigniertem Poster und exklusiven Bonustrack, allerdings nur über NB erhältlich:

 
Inzwischen gibt's auch ein Video zu dem neuen Song.


Joaaahhh, also der einzige Hook sind da die obligatorischen Chöre im Refrain, wobei man die auch so ähnlich schon oft und vor allem besser gehört hat. Beim Solo-Part nimmt der Song dann nochmal ein bisschen Tempo auf, aber ansonsten wirkt das schon arg beliebig und austauschbar. Da ist ja nix, was irgendwie auffällt. Keine Melodie, kein Riff und die Lyrics sind auch das Gleiche wie immer.

Gerade wenn du ne Band bist, die sich stilistisch nicht groß bewegt, solltest du meines Erachtens sichergehen, dass die Nummern auch zünden.

Und das Video sieht aus wie ne frühe Grafik-Beta von Diablo 3. Dämonen-Ritter marschieren geradeaus irgendwohin. Insgesamt schon sehr ernüchternd für den ersten Eindruck.
 
Gibt übrigens auch noch ein auf 800 Stück limitiertes Digi mit handsigniertem Poster und exklusiven Bonustrack, allerdings nur über NB erhältlich:

Mein Arbeitskollege und ich würden die wohl bestellen. Aber warum wird auf der Seite mit keinem Wort erwähnt, dass das Poster signiert ist?
 
Zurück
Oben Unten