HAUNT Europatour 2019

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Gerade über Facebook stilecht über Exceltabelle veröffentlicht. Bisher nur die Städte/Regionen. Manches wird sich noch konkretisieren, manche Venues dürften schon anhand der Stadt klar sein :D


Achtung:
Habe nun den Anhang mit den Dates entfernt, da ich gerade Rückinfo erhalten habe, dass es sich aktuell nur um eine geplante Route handelt, die von Seiten der Agentur eigentlich nirgends veröffentlicht werden soll, auch noch nicht von der Band.

Da waren die Jungs scheinbar etwas voreilig. Sollten die Dates dann mal OFFIZIELL feststehen, werde ich hier aktualisieren.


Edit:
Aktualisierter Flyer

FB-IMG-1565644817427.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haunt haben gerade nen aktualisierten Flyer veröffentlicht. Neu u.a. Saarbrücken am 12.11. :jubel: hab den Ausgangspost mal dahingehend aktualisiert.

Hoffentlich auch am 12.11. mit Tanith wie in Mannheim. Dann könnte ich mir das in Mannheim klemmen und echt zu Khemmis nach Karlsruhe gehen. Nachdem Tanith in Mannheim dabei sind, hätte ich nämlich Khemmis sausen lassen.

Edit: Tanith sind nicht in Saarbrücken dabei. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haunt haben gerade nen aktualisierten Flyer veröffentlicht. Neu u.a. Saarbrücken am 12.11. :jubel: hab den Ausgangspost mal dahingehend aktualisiert.

Hoffentlich auch am 12.11. mit Tanith wie in Mannheim. Dann könnte ich mir das in Mannheim klemmen und echt zu Khemmis nach Karlsruhe gehen. Nachdem Tanith in Mannheim dabei sind, hätte ich nämlich Khemmis sausen lassen.

Edit: Tanith sind nicht in Saarbrücken dabei. Schade.
Schade um Tanith, trotzdem tolle News das die in SB spielen :feierei:
 
Zurück
Oben Unten