Headbangers Ball Tour 2022, Violence, Whiplash, Artillery

Also ich freu mich auf die Tour und auch auf Sean Kilian, nur weil er nicht gegen Corona geimpft ist, zählt er doch nicht gleich als "Schwerverbrecher" und das in einem Heavy-Metal Forum wo Toleranz doch eigentlich groß geschrieben werden sollte.

Meinst du nicht du hast dich zu dem Thema genug blamiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update :

fb_img_16542595413327lkop.jpg
 
Bevor der hier in der Versenkung verschwindet.
So nur noch schlafen bis Freitag ist und dann lets fetz :jubel:

Freu mich schon richtig uff das Package. Vor allem nach der aktuellen VÖ von Xentrix.
Wer ist denn noch am Start in Monnem?
 
ist ja eigentlich eine "historische Tour"...

für Vio-Lence ist es die erste (!) Europa Tour überhaupt, die schafften es in den 80igern/90igern nie hierher
für Xentrix ist es die erste Europa Tour seit 1992
für Whiplash ist es die erste Europa Tour seit 1996

Artillery waren öfters unterwegs
 
Warum weder Berlin, Leipzig, Dresden?

Irgendwie schaffen es manche nur bis Hamburg,versteh auch nicht warum.Wie bei At War,die waren auch bloß in Hamburg.Mein bester Kumpel ist oft dort wegen der Arbeit,das ist wie im Schlaraffenland,was der da schon alles gesehen hat.In Sachsen ist ja auch mehr Black und Death Metal unterwegs weil das mehr Leute hier zieht.
 
Zurück
Oben Unten