Headbangers Open Air 2024 (25.07. bis 27.07., Brande-Hörnerkirchen)

Donnerstag:
BST
Roadhog
Highway Chile
Spell
Screamer
Evil Invaders
Sodom

Freitag:
Arkham Witch
Hellhaim
Claymorean
Dust Bolt
Tailgunner
Tröjan
Battleaxe
Kingdom of Madness
Brian Downey's AaD

Samstag:
Alien Force
Nothing Sacred
Mega Colossus
Silent Knight
Iron Curtain
Pyracanda
Blazon Stone
Anthem
Armored Saint



lt. Homepage
 
Der Samstag ist wieder richtig heftig: aber nach dem finalen Mega-Doppel von diesem Jahr (erst Jag Panzer und dann Riot (V)).. bin ich sehr optimistisch, dass das auch wieder ein grandioses Finale wird und auch mit der Kondition klappen wird..

Viele Grüße Rick
 
Joa, nichts weltbewegendes insgesamt außer Battleaxe.

Mal gucken, die praktische Nähe und weil es so entspannt war, sage ich aber vermutlich nicht nein, wenn ich von meinen Mitfahrern wieder gefragt werde...
 
Joa, nichts weltbewegendes insgesamt außer Battleaxe.

Mal gucken, die praktische Nähe und weil es so entspannt war, sage ich aber vermutlich nicht nein, wenn ich von meinen Mitfahrern wieder gefragt werde...
Nichts weltbewegendes??? Endlich mal wieder Anthem aus Japan überhaupt!... Und mit Armored Saint eine der momentan besten Live-Bands des US-Metals!!!!

Viele Grüße Rick
 
Joa, nichts weltbewegendes insgesamt außer Battleaxe.

Mal gucken, die praktische Nähe und weil es so entspannt war, sage ich aber vermutlich nicht nein, wenn ich von meinen Mitfahrern wieder gefragt werde...
Also da sind schon einige Bands dabei, die man nicht an jeder Ecke sieht:
Roadhog, Iron Curtain, Silent Knight, Anthem, Blazon Stone, Kingdom of Madness und, und, und.
 
Guten Abend,
hätte da mal eine Frage, kommt hier jemand ausm Kreis Stuttgart bzw Umgebung und fährt mit dem Auto zum HOA.
Ich bin Alex, 17 Jahre alt und grade dabei mein Abitur zu machen.
Ich bin zum Zeitpunkt vom HOA allerdings noch nicht 18 und bräuchte deswegen eine Mitfahrgelegenheit. Ich bin natürlich auch bereit Spritgeld zu bezahlen. Der Chef (Mutter) hats genehmigt und ich bin auch ganz ruhig. Ich muss auch wirklich hinkommen und wieder heim kommen. Vor Ort komm ich schon alleine klar. Also keine Sorge ich suche nicht nach Aufpassern sondern lediglich nach einer Mitfahrgelegenheit.
Falls ihr jemanden kennt oder sogar selber aus der Nähe kommt und hin fahrt würde ich mich freuen wenn jemand bereit wäre einen jungen Metalhead mitzunehmen. Man kann mir gerne über das Forum hier schreiben, ich bin offen für alles:)
Liebe Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten