Heavy Metal aus BeNeLux

falls noch nicht genannt:
LEADER - Out In The Wasteland (Top Hole NL'88) - stilistisch ähnlich wie die göttlichen Defender (NL)

Von den griechischen Eat Metal Rec. 2017 auf Vinyl rereleased (falls die Originalversion unauffindbar erscheint - falls angeboten zudem zwischen € 50.- bis 120.- gehandelt, je nach Zustand)
- CD releases sind allesamt Bootlegs.
 
falls noch nicht genannt:
LEADER - Out In The Wasteland (Top Hole NL'88) - stilistisch ähnlich wie die göttlichen Defender (NL)

Von den griechischen Eat Metal Rec. 2017 auf Vinyl rereleased (falls die Originalversion unauffindbar erscheint - falls angeboten zudem zwischen € 50.- bis 120.- gehandelt, je nach Zustand)
- CD releases sind allesamt Bootlegs.
"Ride on the wind - only you can take me hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigh!" Auch so eine Wahnsinns-Nummer, mit Speed of Samurai ganz oben im Benelux Olymp!
 
Auch Pflicht:
AVALON (NL) - The third move
(nicht nur wegen dem fantastischen Cover)

R-1689688-1390465310-5461.jpeg.jpg

Dancer in the eye of the storm:

Es gibt nach dieser EP eine CD mit dem gesammelten Werk, da sind auch unglaublich geile spätere, polierte Sachen drauf. zB "Cool Runner":
https://www.youtube.com/watch?v=99hU-wmfMgk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe ja Exises aus den Niederlanden. Das 1986er Album wurde ja schonmal genannt, ich finde die 1996 erschienene Reternity aber noch stärker!
 
Kann es denn tatsächlich sein, dass die Band meines Avatars in diesem Thread bisher noch keine Erwähnung gefunden hat :hmmja:

Dann aber schnell :D

Die Belgier Cyclone haben 2 grandiose Thrash Alben veröffentlicht:
1986 Brutal Destruction
1990 Inferior To None

Die erste Scheibe klingt noch sehr roh und ungestüm, wohingegen das zweite Album doch sehr an alte Metallica erinnert.
 
Zurück
Oben Unten