HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Das blaue Ibis fand ich letztes Jahr viel zu teuer für den miesen Standard den es hat, habe mir diesmal für die gleiche Preisklasse das Fürst Bismarck gebucht, ist gleich beim Bahnhof und somit auch in Laufweite zur Markthalle (und zum Vorglühen).
 
Das blaue Ibis fand ich letztes Jahr viel zu teuer für den miesen Standard den es hat, habe mir diesmal für die gleiche Preisklasse das Fürst Bismarck gebucht, ist gleich beim Bahnhof und somit auch in Laufweite zur Markthalle (und zum Vorglühen).
Da hab ich schon des öfteren genächtigt, ist völlig in Ordnung. Und Zimmerausweis = ÖPNV Karte, so weit ich weiß!
 
Rotes Ibis.
An die autofahrenden Stammgäste hier: Der Parkkeller ist doch der gleiche wie beim Blauen Bruder, oder?
 
Das blaue Ibis fand ich letztes Jahr viel zu teuer für den miesen Standard den es hat, habe mir diesmal für die gleiche Preisklasse das Fürst Bismarck gebucht, ist gleich beim Bahnhof und somit auch in Laufweite zur Markthalle (und zum Vorglühen).

Die nehmen noch Buchungen an? Das Fürst Bismarck schließt zum 31. Jänner 2024.
 
Die nehmen noch Buchungen an? Das Fürst Bismarck schließt zum 31. Jänner 2024.

Ich habe schon seit langem über Expedia gebucht. Weder dort, noch auf der Webseite des Hotels steht etwas von einer bevorstehenden Schließung. Auch sonst habe ich gerade nichts dazu im Web gefunden. Woher hast Du diese Info?
 
Zurück
Oben Unten