HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Noch 30 Tage, daher mal ein Blick in die nahe Zukunft, wie ich mir das ausmale...

Wiedersehen von SirMetalhead und @G0ri

21e7f52fbae67828723e2b15a0651c66d37fdf18.gifv


SirMetalhead trifft auf @Othuum

adK7zo9_700bwp.webp



SirMetalhead trifft @Vinylian, der bei jeder Band in der ersten Reihe die Setlist dokumentiert

5c2brr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 30 Tage, daher mal ein Blick in die nahe Zukunft, wie ich mir das ausmale...

Wiedersehen von SirMetalhead und @G0ri

21e7f52fbae67828723e2b15a0651c66d37fdf18.gifv


SirMetalhead trifft auf @Othuum

adK7zo9_700bwp.webp



SirMetalhead trifft @Vinylian bei jeder Band in der ersten Reihe, der gerade die Setlist dokumentiert

5c2brr.jpg

Wenn man keine Fotos machen darf, dann eben Zeichungen, wie z.B. im Gericht.
Ob man dann die Bands noch erkennen kann, ist bei meinen Zeichenkünsten fraglich.
 
So ist es. Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll ohne die ganze wilde Meute und ohne mein Leib- und Magen-Festival, hab zum Trost aber fürs Catering schon anständig Astra und ein paar leckere Servietten auf unseren Tour-Rider gesetzt...!

Also wenn Du schon im Backstage auftreten musst, während die München-Fraktion um @Metalmorre und mich beim Klassentreffen im hohen Norden weilt und dadurch das Growl Bowl-Festival versäumt, solltest Du wenigstens das dort ausgeschenkte weltbeste Bier trinken (bei den Servietten bekommst Du dann ebenfalls ein Upgrade: in Bayern sind Stoffservietten üblich).
 
Keine Ahnung!
Vielleicht hat er keine Lust auf "dufte" Foyer-Partys?
Vielleicht schmecken Servietten aus dem blauen Ibis nicht nach der großen weiten Welt?
Vielleicht sind die Nüsse von Bayern salziger?
Vielleicht ist der Söder der härteste Slaughterday-Fan der jemals in blau-weißer Bierschweißkutte die Frontrow kaputtgemosht hat und hat so lange gebettelt bis Ulf gesagt hat "Okay, aber nur, wenn ihr mir soviele Moppeds bringt, wie ich auspeitschen kann!"?
It remains a mystery!
 
Zurück
Oben Unten