HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Vielleicht Remedy fragen, ob du denen das Geld per paypal schicken kannst, und sie das Ticket für dich zur Abholung aufbewahren?
Leider nö, die wollen Samstag die Abrechnung machen und akzeptieren nur noch Bares.
Ach, ich krieg schon was, iwie.


Edith: Ein Silberstreif am Horizont ist bereits aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Vielleicht waren sie an eventim.de gekoppelt und haben nicht mitbekommen, dass ausverkauft ist
 
Keine Ahnung. Vielleicht waren sie an eventim.de gekoppelt und haben nicht mitbekommen, dass ausverkauft ist
Die Betreiben ja auch immer noch einige diese Ticketläden. Da hat man früher ja auch so ziemliche alle Markthallentickets gekauft. Und ohne Verträge/Kontingente von den Großen, lohnen solche Läden garnicht mehr.
 
Hab da jetzt einfach mal bestellt. Da sie eh nur Überweisung anbieten, wird sich das wohl mit einer Bestätigungsmail klären.

Ich hab diese Woche aber auch noch Urlaub, vielleicht fahr ich morgen auch einfach mal eben bei Remedy vorbei. Soll ich in dem Fall noch jemandem eins mitbringen?
 
Hab da jetzt einfach mal bestellt. Da sie eh nur Überweisung anbieten, wird sich das wohl mit einer Bestätigungsmail klären.

Ich hab diese Woche aber auch noch Urlaub, vielleicht fahr ich morgen auch einfach mal eben bei Remedy vorbei. Soll ich in dem Fall noch jemandem eins mitbringen?
Ich hätte definitiv Interesse an einem Ticket, Remedy Rec ist von mir ziemlich weit entfernt. Gerne kurz PM an mich
 
Zurück
Oben Unten