HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Volle Zustimmung.
Auf ein vernünftiges Metal-Shirt gehört vorne ein Band- oder Festivallogo und hinten garnix und gut ist.
Hmmm, so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich finde, dieses Motiv enthält viel zu viele Themen/Symbole/Elemente und mir passt die ganze Komposition nicht. Völliger Overload! Ansonsten sind Band- und Festivalshirts für mich zwei paar Schuhe. Auf ein Festivalshirt gehören hinten natürlich die Bands drauf (und wenn man Glück hat, haben auch alle gespielt ... :D )
 
Klar kannst du bei uns im Zimmer pennen, wem sollte das jemals auffallen?!?
Perfekt. Mal sehen was meine Homies machen, aber ich greif gerne drauf zurück. Außerdem kann ich ja sowieso in deinem Bett schlafen wenn du wieder aufm Hotelflur zusammenklappst. :D
 
Habt alle viel Spaß,gute Konzerte,und trinkt einen mit für mich.

Super, wegen Dir steh ich jetzt in Schlafanzug und Hausschuhen am Münchner Hauptbahnhof, hab‘ nen Fuffi fürs Taxi bezahlt und dachte ich hätte den Zug nach Hamburg verpasst (der wohl gerade als einziger pünktlich fuhr). Da der nächste aber erst in vier Wochen geht, trink ich noch ein paar Halbe beim Yormas in der etwas ausführlicheren Wartezeit.
 
Super, wegen Dir steh ich jetzt in Schlafanzug und Hausschuhen am Münchner Hauptbahnhof, hab‘ nen Fuffi fürs Taxi bezahlt und dachte ich hätte den Zug nach Hamburg verpasst (der wohl gerade als einziger pünktlich fuhr). Da der nächste aber erst in vier Wochen geht, trink ich noch ein paar Halbe beim Yormas in der etwas ausführlicheren Wartezeit.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Nee im Ernst,ich dachte wir hätten März.
Sorry für die unruhre.:D
 
Ich habe übrigens letztens ein Video mit Aptera gemacht, falls ihr die Damen vorab mal abchecken wollt.
Finde sie mega stark.


Habe Aptera letztes Jahr als Support für Atlantean Kodex kennengelernt. Fantastisch. Live noch viel viel besser, als auf Platte. Cooles Video, ich freue mich auf die Band in Hamburg!
 
Zurück
Oben Unten