HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Aptera habe ich bereits fest auf dem Zettel... Ich werde mich am Samstag wohl eh erstmals überwiegend im MarX aufhalten.
 
Nicht mal mehr 4 Wochen... Ganz schön ruhig hier! Ich habe mir fest vorgenommen, dieses mal den Samstag zu erleben. Ist mir letztes Jahr nicht geglückt. Aber ich gelobe Besserung...
 
Noch drei Wochen :jubel:

8f3b7v.jpg


8ezxb0.jpg


8f3bs4.jpg
 
Laut Mail von der DB ist unsere Rückreise am 03.03. wegen einer Fahrplanänderung aufgehoben???
Was soll denn der Mist jetzt? o_O
 
Ich kann allen für Hin und Rückfahrt den Flixbus empfehlen.
Der ZOB ist von der Markthalle/Ibis zu Fuß sehr gut zu erreichen. Und mit Flixbus hatte ich bisher nie größere Probleme.
 
Das hatte ich für Hinreise.
Bin zur Bahn, die haben die Zugbindung für mein Ticket aufgehoben und dann kann ich mit dem Ticket einen anderen Zug nehmen.
Ich kann die Erstattung für die Rückfahrt online beantragen.
Hab dann eine billigere Rückfahrt nach Köln gefunden, die Weiterfahrt zu mir ist dann dank Deutschlandkarte "kostenlos".
Im Endeffekt noch ein wenig Kohle gespart, vielleicht sollte ich sogar dankbar sein!
Wobei, den Wutanfall nach der Mail sollte sich denen dann wiederum in Rechnung stellen... :D
 
Zurück
Oben Unten