HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Moin, ich war im Schweinske, um für den 29.02. zu reservieren.
Diesmal sollte ich es per Mail machen wurde mir dann gesagt.
Und die Bezeichnung der Bereiche, damit wir dann auch gleich richtig sitzen. 90er/100er Bereich.

So offiziell hatten wir es noch nie!

Screenshot-20240214-111204.jpg


Also, bis ziemlich bald im Schweinske!
 
Also, was sollte ich mir auf jeden Fall mal geben?
Da wirst du vermutlich von jedem eine andere Antwort erhalten.
Ich freu mich persönlich am meisten auf Century, The Night Eternal, Slingblade und Sumerlands, was die eher klassischeren Bands angeht und im Black Metal auf Mare, Unru, Manbryne und Death Worship. Wenn ich die alle abhaken kann, wars musikalisch für mich schonmal super. Hoffe aber ebenfalls auf viele persönliche Hand- und Headshakes.
 
Büschen limitiert, oder?
Körperliche Begrüßungen haben doch so weit viel mehr zu bieten...
Logisch, das DFF-Panini-Heftchen zum Ankreuzen liegt schon bereit:

[ ] eventuell erspäht
[ ] aus der Ferne zugenickt
[ ] unterkühlter Smalltalk
[ ] Visitenkarten ausgetauscht
[ ] eine Band zusammen angeschaut
[ ] ein Mineralwasser geteilt
[ ] oben ohne vor der Bühne eskaliert
[ ] tiefschürfende emotionale Gespräche an der Hotelbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch, das DFF-Panini-Heftchen zum Ankreuzen liegt schon bereit:

[ ] eventuell erspäht
[ ] aus der Ferne zugenickt
[ ] unterkühlter Smalltalk
[ ] Visitenkarten ausgetauscht
[ ] eine Band zusammen angeschaut
[ ] ein Mineralwasser geteilt
[ ] oben ohne vor der Bühne eskaliert @GordonOverkill ich schau in deine Richtung
[ ] tiefschürfende emotionale Gespräche an der Hotelbar
Geil, wie in meinem Tagebuch Ende der 80er!
 
Tante Edith flüstert mir gerade zu, dass ich euch nach euren Tipps fragen soll. Richtig aufm Schirm hab ich witzigerweise nur Neptune Power Federation. Bei 2-3 Bands bin ich nicht sicher, ob ich sie nicht irgendwo schonmal live gesehen habe. Namen hab ich die meisten schonmal gelesen. Also, was sollte ich mir auf jeden Fall mal geben?

Ich nehme das mal zum Anlass, um meinen ganz persönlichen Senf zu den auftretenden Bands zuzugeben:

Freitag:
Century: Auch wenn die LP meine Hoffnungen nicht erfüllt hat, wird das sicher ein feiner Auftakt werden.
Kringa: erst im Vorfeld etwas damit beschäftigt. Muß ich sehen!
The Night Eternal: Obwohl ich die sehr mag ein Pausenkandidat, weil ich sie doch schon häufiger gesehen habe, eigentlich aber absolute Pflicht.
Phantom Winter: auch hier nur wenig reingehört, aber sollte ich mir wohl anschauen.
Sumerlands: klare Pflicht.
Mare: ebenso absolute Pflicht, da die ja nicht überall spielen.

Samstag:
Meutrières: Auftaktbands schau ich sonst immer, aber ein Muß sind sie nicht.
Death Worship: die einzigen in der großen Halle, die mich so gar nicht berühren. Pausenkandidat, eventuell starte ich am Samstag erst am Abend.
The Neptune Power Federation: beim letzten Mal auf dem HoH hab ich Banause Pause gemacht bei denen - das passiert mir nicht nochmal!
Slingblade: klare Pflicht und große Vorfreude!
Manbryne: meine Nr. 3 im 23er Poll und seltene Chance sie zu sehen - absolute Pflicht.
Eternal Champion: der Geist ist willig, der Durst ist schwach. Schau ma mal, wieviel ich diesmal mitbekomme vom Abschluss.

Marx:
Bei Aptera möchte ich mal ein Ohr (und evtl. auch ein Auge) riskieren, falls ich schon zu Beginn da bin. Alles andere ist aufgrund des Gedränges und meiner Prioritäten in der großen Halle vollkommen unrealistisch, auch wenn das leider den Verzicht auf Megaton Sword und Unru bedeutet.

Für mich ein sehr starkes Lineup, das mit Mare, TNPF, Slingblade und Manbryne einige ganz besondere Schmankerl beinhaltet, die die weite Reise durchs ganze Land absolut rechtfertigen.
 
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen vormittag 10 Uhr die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Hooded Zipper und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern und euch postalisch schicken zu lassen.

Preise:
Shirt: 20 Euro inkl. Porto

Hooded Zipper (Jacken mit Kapuze): 50 Euro inkl. Porto

Patch: 6 Euro inkl. Porto

Shirt PLUS Patch Bundle: 25 Euro inkl. Porto

Hooded Zipper PLUS Patch Bundle: 55 Euro inkl. Porto

Die Shirtgrößen: S / M / L / XL / 2XL / 3 XL

Die Hoooded Zipper-Größen: S / M / L / XL / 2XL / 3XL

So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirt/Zippergröße!)

Erst wenn ich eure Order per Email bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der nächsten 3-4 Tage verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
 
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen vormittag 10 Uhr die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Hooded Zipper und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern und euch postalisch schicken zu lassen.

Preise:
Shirt: 20 Euro inkl. Porto

Hooded Zipper (Jacken mit Kapuze): 50 Euro inkl. Porto

Patch: 6 Euro inkl. Porto

Shirt PLUS Patch Bundle: 25 Euro inkl. Porto

Hooded Zipper PLUS Patch Bundle: 55 Euro inkl. Porto

Die Shirtgrößen: S / M / L / XL / 2XL / 3 XL

Die Hoooded Zipper-Größen: S / M / L / XL / 2XL / 3XL

So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirt/Zippergröße!)

Erst wenn ich eure Order per Email bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der nächsten 3-4 Tage verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
Gab's nicht letztes Jahr auch Girlies?
Also jetzt nicht für mich, aber bei normalen Shirts muss ich die Frau erst wieder nach der Größe fragen, das führt immer zu peinlichen Momenten...
 
Girlies machen wir nicht mehr. Kaum Nachfrage, wir haben hier noch Girlies ohne Ende aus den Vorjahren rumliegen.
 
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen vormittag 10 Uhr die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Hooded Zipper und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern und euch postalisch schicken zu lassen.

Preise:
Shirt: 20 Euro inkl. Porto

Hooded Zipper (Jacken mit Kapuze): 50 Euro inkl. Porto

Patch: 6 Euro inkl. Porto

Shirt PLUS Patch Bundle: 25 Euro inkl. Porto

Hooded Zipper PLUS Patch Bundle: 55 Euro inkl. Porto

Die Shirtgrößen: S / M / L / XL / 2XL / 3 XL

Die Hoooded Zipper-Größen: S / M / L / XL / 2XL / 3XL

So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirt/Zippergröße!)

Erst wenn ich eure Order per Email bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der nächsten 3-4 Tage verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
Könnte ich die Kohlen auch überweisen?
 
Bitte keine Überweisung, da keine Zeit für Eingangsüberprüfung etc pp. Nur Paypal - oder halt ganz normal am Merchstand beim HOH.
Danke für euer Verständnis.
 
Moin, ich war im Schweinske, um für den 29.02. zu reservieren.
Diesmal sollte ich es per Mail machen wurde mir dann gesagt.
Und die Bezeichnung der Bereiche, damit wir dann auch gleich richtig sitzen. 90er/100er Bereich.

So offiziell hatten wir es noch nie!

Screenshot-20240214-111204.jpg


Also, bis ziemlich bald im Schweinske!
Danke schön!
 
Zurück
Oben Unten