HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Wir werden dazu erst nach diesem HOH in full contact gehen, sprich: uns äußern.
Da freue ich mich aber.... ;) :D

KONTACT-Full-Contact-Cover-800x800.jpg
 
ACHTUNG, einige Hinweise:
Es wird am Merchstand unsere Early-Bird-Tickets für 2025 geben. Wir mussten leider den Preis noch ein bisschen nach oben anpassen. Die Gründe hierfür sind gestiegene und im Laufe der kommenden Monate weiterhin steigende Personalkosten, vor allem im Security-Bereich, sowie gestiegene und weiterhin steigende Kosten für Backlinetechnik und Hotels/Gastro.
Die EB-Tickets werden 75 Euro kosten.
Im Vorverkauf für 2025, der im April beginnen wird, werden die Tickets 90 Euro plus Gebühren kosten.
Wir hoffen auf eurer Verständnis.

Es wird erneut keine Möglichkeit der digitalen / Kartenzahlung am Merchandise-Stand geben. Sorry sorry sorry :)
Also packt euch genug Scheine ein, zumal es sogar SLINGBLADE und MARE geschafft haben, extra neuen Merch anzuliefern.
Gilt das auch für Getränke & Co? Ist mein erstes HoH & auch in der Markthalle war ich noch nie.
 
Ich hatte es befürchtet :hmmja: 2025 dann ohne mich. Am 01.03 wird meine Mutter 75, da kann ich wohl nicht fehlen.
Das selbe Problem habe ich mit dem Deaf Forever Birthday Bash. An diesem Tag wird meine Mutter 70. Ich habe Sie aber schon soweit, dass die große Feier nicht an diesem Tag stattfindet. Da HH nich ganz so weit weg ist, kann ich erst Mittags dahin und danach zum DFBB.
 
Das selbe Problem habe ich mit dem Deaf Forever Birthday Bash. An diesem Tag wird meine Mutter 70. Ich habe Sie aber schon soweit, dass die große Feier nicht an diesem Tag stattfindet. Da HH nich ganz so weit weg ist, kann ich erst Mittags dahin und danach zum DFBB.
Mit dem Zug ab Bredstedt oder Husum? Bin auch noch am spekulieren ob und wie ich das angehe....
 
Zurück
Oben Unten