HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Am 01.03.2024 ist auch in Hamburg Klimastreik angesagt, von Verdi und Friday´s For Future.
Ich weiß nicht, in wieweit dies die Anfahrt am Freitag nach Hamburg beeinträchtigen kann.
 
Mit dem Zug ab Bredstedt oder Husum? Bin auch noch am spekulieren ob und wie ich das angehe....
Werden wohl eher mit Auto fahren. Der letzte Zug gen Norden fährt ja ca. 23.30 Uhr ab Altona. Dann müsste man ja schon vor 23 Uhr die Markthalle verlassen.
Da ist man mit dem Auto och schon deutlich flexibler. Und da ich schon die ganze Woche über auf die Bahn angewiesen bin, brauche ich mir das auch nicht noch am Wochenende antun.
 
Nachdem die ersten Interessenten dann leider doch abgesprungen sind, stehen meine Tickets für das Festival und das Warm-Up nun in einem eigenen Thread zum Verkauf.


Falls also noch wer sucht... Bitte einfach bei mir melden.

Ich werde die Tickets jetzt allerdings nicht mehr erstmal reservieren, denn soviel Zeit ist ja nun doch nicht mehr, und zumindest das Festival Ticket muss ja auch noch versandt werden.
 
"Hammaburg" mal wieder in aller Munde:


...und ich dachte, dass die Markthalle auf den Grundrissen der alten Hammaburg aufgebaut worden wäre... ;)
 
poster-feuer-alphabet-anzahl-7-sieben.jpg.jpg


Oh Mann, ich einer Woche und einer Stunde startet das Chapter Bergisches Land.

Muss packen
 
Langsam werde ich kribbelig.
Geistig jongliere ich T-Shirts und frage mich, welche davon ich in den Reisekoffer fallen lasse. Das für den Fototermin am Samstag steht fest.
Aber dann sind da auch noch der Warm Up Donnerstag und der Freitag. Hmmm.
Und für eine Kutte muss ich mich auch noch entscheiden...
Naja, immerhin brauche ich mir keine Gedanken über die Frisur machen.
Als Komplementärfarbe zum rot, welches ich bevorzugt trage, bringen wir ein wenig grüne Flüssigkeit (2 Flaschen) und Pinnchen zum Empfang vor´m Ibis mit. Auf ist satt.
Es soll aber auch gerüchteweise ein Schlückchen Bier geben.
Am Freitag werde ich nur Bands in der großen Halle gucken (ihr auch?:) ).
Samstag sieht die Sache etwas anders aus. Hatte ich mich ursprünglich sehr auf Meurtrières gefreut, finde ich Aptera viel besser und werde den Samstag somit im Marx beginnen.
Eventuell vorab ein Häppchen Meutrières, das könnte zeitlich klappen.
Am meisten bin ich auf Slingblade gespannt. Die Platte ist musikalisch gar nicht so aussergewöhnlich, aber irgend etwas packt mich daran und bringt mich zum eskalieren.
Bei den schwarzmetallischen Akteuren lasse ich mich überraschen. Auf Platte bringt mir das nix (habe die Ebony Tower von Mare gestern aufgelegt und es geht einfach an mir vorbei)
doch live und ordentlich laut entfacht die Musik doch eine andere Wirkung. Und gefällt mir der Black Metal nicht, trinke ich derweil halt Dunkelbier. Oder was eben am Tresen feilgeboten wird.
Es wird sicherlich ein gemütliches Wochenende.
 
Am meisten bin ich auf Slingblade gespannt. Die Platte ist musikalisch gar nicht so aussergewöhnlich, aber irgend etwas packt mich daran und bringt mich zum eskalieren.
Ist echt so, oder?
Habe die letzte Scheibe gestern auf der Heimfahrt das erste Mal gehört und dachte, hmmm, jaa, Maiden/Priest/Saxon, alles drin, eigentlich "vom Reißbrett", aber das hat mich echt total gekickt und ich bin schon ganz heiß auf den Gig!
Vielleicht sollte ich am Merchstand "einmal Alles zum Mitnehmen!" gröhlen...? :D
 
Ist echt so, oder?
Habe die letzte Scheibe gestern auf der Heimfahrt das erste Mal gehört und dachte, hmmm, jaa, Maiden/Priest/Saxon, alles drin, eigentlich "vom Reißbrett", aber das hat mich echt total gekickt und ich bin schon ganz heiß auf den Gig!
Vielleicht sollte ich am Merchstand "einmal Alles zum Mitnehmen!" gröhlen...? :D
Ich kannte die Slingblade vor dem ReRelease von HRR gar nicht und seitdem läuft sie bei mir wenigstens 1 mal täglich, eher häufiger. Die Refrains sind einfach zum niederknien. Werden auf jeden Fall lautstark und falsch mitgegrölt!
 
Zurück
Oben Unten