HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

800px-The_Liver_Punch_%28Boxing%3B_a_guide_to_the_manly_art_of_self_defense_pag84%29.jpg


?
 
Ey, die Deutsche Bahn macht mich Wahnsinnig. Vor Wochen schon ne Mail bekommen,dass wegen Fahrplanänderung die Hinfahrt nicht geplant stattfinden kann, dann wurde mir vor einiger Zeit geschrieben, dass auch die Rückfahrt die so klappt, wie geplant und gestern wieder ne Mail bekommen, dass die Hinfahrt wieder nicht so läuft wie gedacht. :thumbsdown::hmmja:

Nächstes Jahr mach in den @Grrrwarrrd und fahre mit dem Fahrrad.
 
Wir können schon einmal für das Warm Up Taxis reservieren :hmmja: Die Hamburger Verkehrsbetriebe streiken Donnerstag und Freitag.
 
PreShow am besten auch in die Markthalle bzw ins Marx.
Schätze Billstedt wird ein ziemlicher Trip werden, Taxis werden an den Tagen vermutlich überall Mangelware sein. *Grübel*
 
Zurück
Oben Unten