HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Leberhaken ist äußerst effektiv, habe das Feldexperiment letztes Jahr mal durchgeführt (aus rein wissenschaftlichem Interesse natürlich). Die Rückfahrt per Taxi war auch problemlos vom Bambi aus möglich, daher bin ich optimistisch, dass ihr alle heil zurück kommt und am Folgetag dann in der Markthalle seid :) (natürlich ebenfalls abhängig von der Anzahl der am Vortag konsumierten Leberhaken).
 
Wieso bestellt ihr euch nicht bereits heute 2-3 Großraumtaxen, legt zusammen und fahrt für 6-10 Euro pro Nase vom Hauptbahnhof zum Bambi - und danach wieder zurück?
Extra bezahlen, wo ich die Anreise schon bezahlt habe?

Und zurück muß ja auch zuverlässig zum 23:45 Schiff klappen...

Hätte ich kein Ticket auch noch für die blöde Ausstellung würde ich ganz zuhause bleiben.
 
Jetzt finde ich zwar einen Beitrag von mir wo ich behaupte, dass das Warm Up Ticket schon an den wand hängt. Aber ich finde weder das Ticket, noch irgendeine Mail, dass ich es bestellt hätte :hmmja::hmmja::schnuller:
Falls also jemand noch nach Hamburg fährt und vom Kollegen ein Warm-Up-Ticket über hat! Bitte melden!!!!
 
Also Leute.........
das ist wahrlich nicht der erste Streik in Hamburg. Und nicht alle Mitarbeitenden sind bei Verdi organisiert.
Man weiß zwar nicht, was auf uns zu kommt, aber dafür das Warm Up sausen lassen? Kommt nicht in Frage. Und im Schweinske musste ich gerade die Reservierung bestätigen.
Nicht dass Ihr mich sitzen lasst, und ich den Ausfall zahlen muss, wenn der Laden dort nicht voll wird.
Man kann mit der S-Bahn bis Billwerder Moorfleet fahren und von dort sind es nur 4km, 11-16 Minuten mit dem Bus, Taxi oder Moja. 17-18 Minuten mit dem Rad, ggf. Stadtrad oder 58 Minuten zu Fuß.
@MetallicFury erwähnte schon Moja.
Hier zur Seite/App:
Taxen kann man sich rufen über Free now, wenn gerade keine da sind: Ich denke, das kriegen wir alles hin. Möglicherweise fahren auch vereinzelt Busse, wenn es einen Notfallplan geben sollte. No risk, no fun or fvneral fvkk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt finde ich zwar einen Beitrag von mir wo ich behaupte, dass das Warm Up Ticket schon an den wand hängt. Aber ich finde weder das Ticket, noch irgendeine Mail, dass ich es bestellt hätte :hmmja::hmmja::schnuller:
Falls also jemand noch nach Hamburg fährt und vom Kollegen ein Warm-Up-Ticket über hat! Bitte melden!!!!
Ging mir gestern genauso. Stichwortsuche im E-Mail-Programm hat geholfen. Adresse ist tickets@leoticket.de . Versuch mal. Viele Glück!
 
Leider kann ich nicht mit euch feiern. Fühle mich seit letzter Woche total platt und erkältet. Ich hatte gehofft, dass ich bis zum HOH wieder fit bin, wird aber wohl nichts:hmmja:.
Falls jemand Interesse an meiner Karte hat, würde ich sie @holgrim mitgeben. Er würde sie dann zum Kaufpreis weitergeben.
 
Ich könnte mich sowas von in Arsch beißen, dass ich es wieder nicht auf die Kette bekommen habe, mir rechtzeitig ein Ticket zu bestellen... Falls doch noch irgendwo wer von der Leiter fällt oder wegen Stubenarrest nicht raus darf, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Leider kann ich nicht mit euch feiern. Fühle mich seit letzter Woche total platt und erkältet. Ich hatte gehofft, dass ich bis zum HOH wieder fit bin, wird aber wohl nichts:hmmja:.
Falls jemand Interesse an meiner Karte hat, würde ich sie @holgrim mitgeben. Er würde sie dann zum Kaufpreis weitergeben.
 
Leider kann ich nicht mit euch feiern. Fühle mich seit letzter Woche total platt und erkältet. Ich hatte gehofft, dass ich bis zum HOH wieder fit bin, wird aber wohl nichts:hmmja:.
Falls jemand Interesse an meiner Karte hat, würde ich sie @holgrim mitgeben. Er würde sie dann zum Kaufpreis weitergeben.

Ja mache ich und ich suche nun Anschluß an vertrauenswürdige Mitmenschen die mich unter ihre erfahren HoH Fittiche nehmen.
 
Also Leute.........
das ist wahrlich nicht der erste Streik in Hamburg. Und nicht alle Mitarbeitenden sind bei Verdi organisiert.
Man weiß zwar nicht, was auf uns zu kommt, aber dafür das Warm Up sausen lassen? Kommt nicht in Frage. Und im Schweinske musste ich gerade die Reservierung bestätigen.
Nicht dass Ihr mich sitzen lasst, und ich den Ausfall zahlen muss, wenn der Laden dort nicht voll wird.
Man kann mit der S-Bahn bis Billwerder Moorfleet fahren und von dort sind es nur 4km, 11-16 Minuten mit dem Bus, Taxi oder Moja. 17-18 Minuten mit dem Rad, ggf. Stadtrad oder 58 Minuten zu Fuß.
@MetallicFury erwähnte schon Moja.
Hier zur Seite/App:
Taxen kann man sich rufen über Free now, wenn gerade keine da sind: Ich denke, das kriegen wir alles hin. Möglicherweise fahren auch vereinzelt Busse, wenn es einen Notfallplan geben sollte. No risk, no fun or fvneral fvk.

Delegation Hellvetia ist bestimmt dabei! Und wir wären auch für ein Sammeltaxi zu haben, sollte das spruchreif werden.
 
Zu wenig Urlaub und zu viele Termine. Dieses Jahr bin ich nicht dabei. Aber viel Spaß an alle, aber da mache ich mir die wenigsten Sorgen. Haut rein!
 
Zurück
Oben Unten