HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

...nachdem ich nach Wolfs Ankündigung im letzten März Slingblade mehrfach täglich gehört und komplett abgefeiert hatte, hab ich mir in der Zwischenzeit eine gewisse Slingblade-Abstinenz auferlegt - aaaaaaber in den letzten Tagen habe ich wieder komplett zugelangt!!! ---- ohh, wie ich mich - nicht nur auf Slingblade, sondern auch auf euch und diese 2 Tage formidable Musik freue!!!!!!

Bier ist auf, Musik ist voll aufgedreht: Vooorfreude de luxe!!!
 
Das Team Sekt&Selters ist morgen im Schweinske definitiv am Start (ab 17 Uhr, da Ankunft im hbf HH erst um 16.30) und schließen uns allen an, die zum Bambi fahren. oder auch zur Biene Maja. Hauptsache Fykk smouldern am Firmament.
Beim Sammeltaxi machen wir natürlich auch mit.
Werde auch im Schweinske aufschlagen und freue mich darauf, euch alle zu treffen.
Plane meine Ankunft so gg 17:00 Uhr.
 
Werde auch im Schweinske aufschlagen und freue mich darauf, euch alle zu treffen.
Plane meine Ankunft so gg 17:00 Uhr.
Hihi, da muss ich an letztes Jahr denken, wo du das erste Mal dabei warst. Vorher hin und her geschrieben und dann vor Ort festgestellt, dass wir uns seit 30 Jahren + "kennen".
Morgen dann ohne diesen Überraschungseffekt, freue mich, dass du vorbei kommst!
 
Doofe Frage so kurz vor abfahrt. reicht es wenn man das Ticket digital aufm Handy dabei hat? Beim warm up ist ein QR Code dabei, also gehe ich davon aus, dass es reicht. Das eigentliche HoH ist aber son ticket direct wisch mit barcode. Sollte eigentlich reichen oder?

Aja und unser Ibis heisst doch Premier Inn. Ist aber wohl auch recht nah.

morgen früh gehts ausm Süden quer durch die Republik. Erstes Mal Hamburg bei mir. Bin schon gespannt. Wollt am Samstag morgen mal ans Millerntorstadion. Lohnt da die zwei Stunden führung? Hat die schon wer gemacht?

Bin ja mal gespannt ob ich n paar DFFler treffe. die infos aus dem thread kriegt man nur schwer zusammen, soviel posts wie hier eintrudeln :)

Sonst allen schon mal schöne Tage und gute Anreise! Des wird a Fest!
 
So, knapp über eine Woche noch, die Vorfreude steigt!

Hier noch kurz ein paar Informationen für alle, die neu dazustoßen oder jetzt endlich mal ein paar andere Forumsnasen kennenlernen wollen!

Am Freitag sind ab 10.30 Uhr eigentlich schon diverse Nasen schon vor Ort (IBIS ROT UND BLAU, direkt um die Ecke neben der Markthalle), ab Mittag gehen wir dann meistens mit diversen Leuten was Essen. Wenn sich plötzlich irgendwelche Leute in den Armen liegen, könntet Ihr uns gefunden haben, einfach ansprechen!!!

Ab 14.00 Uhr vor dem IBIS ist dann die große Eröffnungskundgebung, auch Waldmeister-Geballer genannt! ;):D Wenn Ihr vor einer Menschenmenge zwischen 50 und 80 Leuten steht, dann seid Ihr definitiv richtig. Für Essen ist nicht gesorgt, für Getränke ganz bestimmt. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Am Samstag dann das gleiche Spiel, ab 12.00 zum Essen, ab 14.00 werden dann einige aktuelle oder vergangene Geburtstage noch begossen. Danach dann pünktlich zum Gruppenfoto in die Markthalle!

Wie gesagt, wir freuen uns immer, neue Leute aus dem Forum kennenzulernen, also einfach ansprechen. Vorm Ibis lungern zwar auch andere Gestalten rum, aber sobald ihr eine Gruppe von mehr als 5 Leuten dort seht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, uns gefunden zu haben.

Also zählen wir die letzten Tage und freuen uns auf das große Wiedersehen am nächsten Freitag!
@casta dann zitiere ich mal einen Post von mit, dann sollte das mit dem Treffen klappen
 
Doofe Frage so kurz vor abfahrt. reicht es wenn man das Ticket digital aufm Handy dabei hat? Beim warm up ist ein QR Code dabei, also gehe ich davon aus, dass es reicht. Das eigentliche HoH ist aber son ticket direct wisch mit barcode. Sollte eigentlich reichen oder?

Aja und unser Ibis heisst doch Premier Inn. Ist aber wohl auch recht nah.

morgen früh gehts ausm Süden quer durch die Republik. Erstes Mal Hamburg bei mir. Bin schon gespannt. Wollt am Samstag morgen mal ans Millerntorstadion. Lohnt da die zwei Stunden führung? Hat die schon wer gemacht?

Bin ja mal gespannt ob ich n paar DFFler treffe. die infos aus dem thread kriegt man nur schwer zusammen, soviel posts wie hier eintrudeln :)

Sonst allen schon mal schöne Tage und gute Anreise! Des wird a Fest!
Im Bambi reicht der Handy QR code
 
Wegen einiger Anfragen kurz noch zum Grund meiner diesjährigen Abwesenheit... Meine Mutter hatte gestern Morgen eine sehr schwere Operation (Fuß-Amputation), die sie aber zum Glück gut überstanden hat und gestern Nachmittag sogar schon wieder Lust hatte, Rätsel zu lösen und zu lesen.

Da würde es einfach nicht passen, wenn ich mich als einzige noch recht mobile Person in unserer kleinen Familie nur ein paar Tage nach so einer OP in Hamburg rumtreibe und somit nicht zur Verfügung stünde, falls noch spontan irgendwelche Sachen benötigt werden oder andere Dinge erledigt werden müssen.

So sehr ich mich auch darauf gefreut habe, Euch endlich alle wieder zu sehen und ein paar tolle Tage in Hammaburg zu verbringen... Da muss ein Festival dann halt erstmal hinten anstehen.

Ich wünsche Euch aber natürlich allen ganz viel Spaß und würde mich freuen, wenn Ihr das ein oder andere Bier für mich mit vernichtet. :feierei:
Alles Gute deiner Mutter
 
  • Sonntagszwirn von der Mangelstube abgeholt
  • Barometer und Kompass sind justiert
  • Bechergläser für Proben und Funde bruchsicher verstaut
  • Postkutsche verkehrt planmäßig
  • Kaiserliches Schreiben jederzeit griffbereit
  • Barbier wurde aufgesucht
  • Tropenhelm auf Unversehrtheit geprüft
  • Bestechungsgeld in fremden Währungen liegt in der Botschaft zur Abholung bereit
  • Monokel poliert und ins Futteral gesteckt
  • Tonikum gegen Skorbut abgefüllt und am Gürtel befestigt

Bin bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000_F_413213811_6lfJtIlHDneljY4ODc1APPIWssPxdV8a.jpg
 
Zurück
Oben Unten