HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

GUTE NACHRICHTEN für das WARM-UP:

Ich habe soeben sehen können, dass die U2-Ersatzbusse tatsächlich zwischen Billstedt und Berliner Tor fahren - trotz Streiks. Also alle Leute ab in die Busse und ab ins Bambi!
Und von Berliner Tor bis Hauptbahnhof sind es nur knapp über einen Kilometer Fußweg - oder man quetscht sich dort in die S-Bahn.
 
GUTE NACHRICHTEN für das WARM-UP:

Ich habe soeben sehen können, dass die U2-Ersatzbusse tatsächlich zwischen Billstedt und Berliner Tor fahren - trotz Streiks. Also alle Leute ab in die Busse und ab ins Bambi!
Und von Berliner Tor bis Hauptbahnhof sind es nur knapp über einen Kilometer Fußweg - oder man quetscht sich dort in die S-Bahn.
Ich würde euch empfehlen die S Bahn zu nehmen, sooo voll sollte die um die Zeit nicht mehr sein!
 
Hihi, da muss ich an letztes Jahr denken, wo du das erste Mal dabei warst. Vorher hin und her geschrieben und dann vor Ort festgestellt, dass wir uns seit 30 Jahren + "kennen".
Morgen dann ohne diesen Überraschungseffekt, freue mich, dass du vorbei kommst!
Ha, da musste ich auch schon dran denken. Freue mich auch schon tierisch.
Wenn da heute nicht diese verdammte Open house Veranstaltung mit vielen wichtigen Kunden auf der Arbeit wäre heute!
Durchhalten und allen anderen eine gute Anreise!
See you soon!
 
Doofe Frage so kurz vor abfahrt. reicht es wenn man das Ticket digital aufm Handy dabei hat? Beim warm up ist ein QR Code dabei, also gehe ich davon aus, dass es reicht. Das eigentliche HoH ist aber son ticket direct wisch mit barcode. Sollte eigentlich reichen oder?

Aja und unser Ibis heisst doch Premier Inn. Ist aber wohl auch recht nah.

morgen früh gehts ausm Süden quer durch die Republik. Erstes Mal Hamburg bei mir. Bin schon gespannt. Wollt am Samstag morgen mal ans Millerntorstadion. Lohnt da die zwei Stunden führung? Hat die schon wer gemacht?

Bin ja mal gespannt ob ich n paar DFFler treffe. die infos aus dem thread kriegt man nur schwer zusammen, soviel posts wie hier eintrudeln :)

Sonst allen schon mal schöne Tage und gute Anreise! Des wird a Fest!
Digital reicht definitiv im Bambi.
Millerntorstadionführung kann man auf jeden Fall machen. Machen meist engagierte aus der Fanszene, machste nix falsch.
 
So, heute Home Office, Eternal Champion läuft, auf aktuellem Stand hier im Thread. Zeit einen Last-Minute-Patch aufzunähen sollte auch noch sein, wenn die Kollegen keinen Scheiß bauen und irgendwas kaputtspielen, bis der Onkel wieder helfen muss.

@wrm
Ist eigentlich absehbar, ob es dieses Jahr an beiden Tagen oder zumindest länger als letztes Jahr was warmes zum Essen in der Markthalle geben wird? Man kann natürlich im HBF mittlerweile fürstlich speisen, aber prinzipiell schmeiß ich lieber Euch/der Markthalle die Kohle in den Rachen, statt irgend ner globalen Heuschrecken-Imbisskette ;)
 
So, heute Home Office, Eternal Champion läuft, auf aktuellem Stand hier im Thread. Zeit einen Last-Minute-Patch aufzunähen sollte auch noch sein, wenn die Kollegen keinen Scheiß bauen und irgendwas kaputtspielen, bis der Onkel wieder helfen muss.

@wrm
Ist eigentlich absehbar, ob es dieses Jahr an beiden Tagen oder zumindest länger als letztes Jahr was warmes zum Essen in der Markthalle geben wird? Man kann natürlich im HBF mittlerweile fürstlich speisen, aber prinzipiell schmeiß ich lieber Euch/der Markthalle die Kohle in den Rachen, statt irgend ner globalen Heuschrecken-Imbisskette ;)
Das weiß ich nicht, ich bin da nicht involviert.
 
Diese verdammte Berufsschule :hmmja:. Gerade noch Fix ne Deutscharbeit geschrieben. Bis 14:10 noch hier abhängen, fix nach Hause , zum Bahnhof Fahren lassen und ab in den "noch nicht gecancelten" Zug einsteigen. Arrive at 20.30 :jubel: (Hoffentlich zumindest) .
 
Moin Ihr Lieben,
sitze im Zug und freue mir einen Ast.
So der Fahrplangott mir gnädig gestimmt ist (ich habe ihm in einem jahrtausendealten Ritual eine Dose Trooper-Bier geopfert), werde ich um 14:30 am Ibis sein.
Man sieht sich spätestens im Schweinske.
Allen eine gute Anreise.
:) :jubel::feierei:
Etwa um die Zeit sollte ich auch da sein.
Ich freue mich ebenfalls ein klein wenig...
:jubel::feierei::jubel:
 
Zurück
Oben Unten