HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

So, gleich geht's von BS aus los, mit Zwischenstopp in H. Sehr viel früher als 14 Uhr wird es vermutlich leider nicht. Hoffe es ist trotzdem noch jemand anwesend vor den Ibissen, trotz vorgezogenem Doors Open.

PS: Falls hier jemand Fan der ganz hervorragenden Kapelle Urza ist und beabsichtigt gegen 14 Uhr vor dem Ibis zu verweilen, darf die Person gerne mal an dieser Stelle HIER schreien, hab da vielleicht was interessantes dabei. First come, first serve... :cool:
 
Bin auf dem Weg, muss aber einen kurzen Beipackzettel loswerden:

@Nightswan befindet sich im Stadium der Rekonvaleszenz einer stärkeren Erkältung. Seine Fahrt nach Hamburg stand bis heute Morgen auf der Kippe. Er wird nur einige wenige Bands anschauen, sich ansonsten lesender- und musikhörenderweise im Hotelzimmer aufhalten. Er wird weder am Gelage vor den Ibissen teilnehmen noch in der Nähe einer Theke anzutreffen sein. Seine Kommunikation wird sich auf ein einfaches Moin oder einen Augenaufschlag beschränken. Mag er auch kühl, distanziert und desinteressiert wirken, so ist er wahnsinnig happy, euch alle zu sehen!

In dem Sinne: Trinkt ein Jever auf mich mit!
 
Bin auf dem Weg, muss aber einen kurzen Beipackzettel loswerden:

@Nightswan befindet sich im Stadium der Rekonvaleszenz einer stärkeren Erkältung. Seine Fahrt nach Hamburg stand bis heute Morgen auf der Kippe. Er wird nur einige wenige Bands anschauen, sich ansonsten lesender- und musikhörenderweise im Hotelzimmer aufhalten. Er wird weder am Gelage vor den Ibissen teilnehmen noch in der Nähe einer Theke anzutreffen sein. Seine Kommunikation wird sich auf ein einfaches Moin oder einen Augenaufschlag beschränken. Mag er auch kühl, distanziert und desinteressiert wirken, so ist er wahnsinnig happy, euch alle zu sehen!

In dem Sinne: Trinkt ein Jever auf mich mit!
Ich brüll dir von der andern Seite des Saals regelmäßig zu - weh, du hörst mich während der Bands
dann nicht:acute:
 
Zurück
Oben Unten