Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Krasser Scheiss! Beim Kacken ist mir mein Passwort eingefallen, das gibt's doch nicht!!! Erstmal Happy Birthday @Thalon!!

Tyranex: schöner Opener
Faustcoven: Titel ausem Buch der Evil Metal Klischees geklaut, aber gutes Brett! Wer ist Memoriam?
Wytch Hazel: quasi die Anti These zu Mgła. Sehr, sehr schön und sehr sympathisch.
Essenz: Mein persönlicher Tagessieger! Dem Namen gerecht die pure Essenz dieser Musik auf den Kern herunter geschält. Wow, wie intensiv und psychotisch!
Professor Black: kannte ich nicht viel außer logo die HS Platten. Toll! Am besten wenn sie Bathory Worshipping betrieben haben. Werde ich mich zuhause näher beschäftigen.
Mgła: Viele blöde Aggro Wichser im Publikum. Eigentlich haben sie nun den Auftrag des BM unterlaufen - denn sie sind ganz klar die Superstars dieser Szene. Hab gar kein Bock mir Shirt oder Patch zu kaufen, hat eh jeder zweite. Komisch. Aber machen halt alles richtig. Totales Brett!! Mehr geht kaum. Der Basser hat irgendwann die verordnete Bewegungslosigkeit kurz nicht mehr ausgehalten und gepost, he, he. Geil!
Ansonsten zu wenig Toiletten, der gute Amor Fati Mensch kann nun von meiner Kohle in Urlaub, ich dafür nicht mehr... mit zwei platzenden Tüten ins Hotel.

Nachtrag Donnerstag: Professor Black mich mit schönem Motörhead Cover Set überrascht, ich MUSSTE abgehen, geil. Screamer am besten wenn Gaspedal am Boden. Cool. Das beste ist aber zu wie vielen Avatars man nun ein Gesicht hat! you are the best!!
 
Überquere jetzt mit "leichter" Verzögerung die Elbe. Ich hoffe, es ist noch jemand am Iltis, denn ich habe zur Feier des Tages extra eine ziemliche Dosis meines selbstkreierten Männerduftes "Skunk" aufgetragen.
 
Dass ich mir mal im Hotel an der Rezeption eine Gabel leihen muss, weil mir die blöde Plastikgabel beim Essen einfach abbricht... Ach, feinstes Hammaburg Feeling.

Bis gleich zum Foto... Ich habe diesmal auch garantiert keine halbe Brezel dabei. :D
 
Ich hoffe, ich schaff‘s zum Foto.

Bin noch am mich sortieren, mit einem Riesenschädel heute in aller Herrgottsfrüh um 13h wach geworden.
 
Oh Gott...
Nie wieder...
What a crazy Night...
Oh Gott meine Birne...

Das mir nur keiner Mitleid mit dem Vollassi kriegt. Der hat mir heute Nacht nicht einen Fetzen Decke gelassen, bin neben dem müffelnden Stinktier fast erfroren :thumbsdown:
Ganz abgesehen von dessen Zustand als ich halb 5 ausm Kaiserkeller ins Zimmer kam, da muss selbst ICH den Mantel des Schweigens drüber ausbreiten, auf deb Konsum wäre glaube ich selbst Lemmy in seinen besten Zeiten neidisch gewesen :verehr:
 
Mal ne technische Frage: Ich sehe gerade zwei Ampeg SVT und zwei Marshall JCM 800 auf der Bühne. Habt ihr da gestern schon den ganzen Abend die Beschallung gemacht? Ich meine noch nen Kemper Amp leuchten gesehen zu haben, weiß nicht ob es bei Faustcoven oder Tyranex war...
Muss ich heute mal mehr drauf achten...
 
Biste deine Bestellung am MC am abholen , denkste haste noch 2 Min Zeit, dann blitzt es schon:hmmja:

Nächstes Jahr dann:D
 
Mal ne technische Frage: Ich sehe gerade zwei Ampeg SVT und zwei Marshall JCM 800 auf der Bühne. Habt ihr da gestern schon den ganzen Abend die Beschallung gemacht? Ich meine noch nen Kemper Amp leuchten gesehen zu haben, weiß nicht ob es bei Faustcoven oder Tyranex war...
Muss ich heute mal mehr drauf achten...

Der Kemper war glaub ich nur am Anfang am Start. Faustcoven?
 
Zurück
Oben Unten