HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Other Bands play - Nifelheim KILL !

img_20200306_231427wnkwk.jpg
 
Ich wäre zwar dieses Jahr eh nichts auf das Hell over Hammaburg gekommen. Ich wollte euch aber auf diesem Wege wissenassen, dass gestern früh mein Vater unerwartet verstorben ist. Habt Spaß und trinkt ein Bier auf ihn. Ein Seidla auf den Gerd. Oder für alle nicht Franken: Eine halbe Bier auf Gerd. Prost, Freunde.

Mein herzliches Beileid, @Opa Hoppenstedt.

So etwas hier und zwischen den meist euphorischen Rückmeldungen des ersten Festivaltages lesen zu müssen, tut schon weh. Ich fühle mit dir und kann glaube ich ganz gut nachvollziehen, mir es zumindest vorstellen, was in dir nun vorgehen mag. Ich habe meinen Vater 2007 verloren.

Nimm' dir nun die Zeit, die du brauchst und trauere genau so, wie du meinst und fühlst.

Immer wieder und wieder wird einem bewusst, wieviel mehr Situationen und Szenarien eine größere Bedeutung haben, als ein Festival.

Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht.
Von Herzen alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid@ Opa Hoppenstedt.
Viel Kraft dir und deiner Familie!


Ich muss auch sagen, dass die Diskrepanz zwischen Umbaupause und Live-Darbietung nicht größer hätte sein können als nach Vemod. Im bandtypische Ambient-Ausklang des letzten Songs wurde gefühlt die Nadel mit Schmackes und Quietschen vom Plattenteller gerissen, das Licht angemacht und man mitten in einen laufenden Irgendwas-Song (sorry!) geworfen. Schade. Das schien mir zu abrupt und hätte eines netteren Fade Outs bedurft um einen da sanft wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.
 
Vemod sind auch mein Tagessieger gewesen. Wahnsinn!

@Opa Hoppenstedt Mein Beileid. Trinke ein Huppendorfer auf ihn.

Der dritte Tag in Folge inklusive Aufstehen um 5 macht sich langsam bemerkbar. Nifelheim wollte ich auch nur kurz antesten, hat mich dann aber doch noch gehalten. Stimmung war da aber schon spürbar weniger als am Vorabend bei Riot City, die für mich immer noch Sympahiesieger sind. Heute brauch ich viel Koffein glaub ich...
Wiemr sehen uns hoffentlich zum Foto, auch wenn ich bis jetzt kaum jemanden zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten