HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Die running order gefällt mir richtig gut! Tatsächlich keinerlei fiese Gewissensentscheidungen zwischen Marx und großer Halle für mich, was ne Premiere ist. Und bei Butcher wird das Marx brennen!
 
Am Wochenende hab ich @Blackwhitesun noch damit vollgelört, wie sehr ich mir wünschte, (Dolch) auf der großen Bühne zu erleben und schon wird der Traum wahr - ich bin entzückt...!

Die standen ja schon länger fest, wusstest Du das gar nicht? Naja, beim H.o.H. kann man ja auch einfach hinfahren, ohne vorher eine Band zu wisssen und wird trotzdem ganz vorzüglich unterhalten! ;)

Horns - Ultra silvam schmerzt auch mich ein wenig! Im Gegensatz zu den vorigen Jahren werde ich mich am Samstag von 16.30 bis 21:30 wohl im Marx an den Bühnenrand ketten müssen! :D
 
Apropos Arbeit: das wird das erste HoH, an dem ich keine Zeit zum Biertrinken habe, weil ständig Kulturprogramm ist. Das Vitalsystem gibt bereits eine Dürrewarnung aus...!
 
Voraussichtlich kein Marx dieses mal. Ansonsten passt die Running Order super.
Bei mir genau andersrum: ich werde mir ein Zelt im Marx aufschlagen und nur zu Bellrope und den Toren des Schlummers in die große Halle hinüberwanken.
Außerdem muss ich noch abchecken, ob im Hafenklang wieder Post-Punk-Party ist. Dieses Mal klappt's bestimmt!
 
Zurück
Oben Unten