HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Kommt natürlich drauf an, wie hoch so deine Ansprüche sind, aber:
Frühstück im A&O ist nicht der Brüller gewesen. Im Ibis um einiges besser!
Mein Zimmer war mMn ebenfalls reichlich dürftig. Dusche teilweise kaputt, das Bett weit entfernt von bequem. Auch hier: im Ibis wesentlich besser.
Frühstück gab es bei uns außerhalb, würde das auch wieder so machen. Und mein Zimmer war wirklich gut, hatte eins von den renovierten. Hohe Ansprüche hab ich da eigentlich nicht, bin ja froh, wenn ich den Weg finde und nicht draußen pennen muss. :)
 
Wenn es wieder 'ne inoffizielle After-Show-Party im Ibis gibt, wie vor drei (?) Jahren, dann ist die Bettenfrage obsolet...!
Ihr veranstaltet extra eine Party im Ibis, um Euch gegenseitig Eure After zu zeigen? o_O

Kein Wunder, dass sowas inoffiziell ist, Ihr ollen Pheeerkeeeeeeeel! :D

Da beteilige ich mich dann doch lieber wieder an der Vernichtung des Restalkohols in der Markthalle im Rahmen der Metal Disco. :feierei:
 
Ihr veranstaltet extra eine Party im Ibis, um Euch gegenseitig Eure After zu zeigen? o_O

Kein Wunder, dass sowas inoffiziell ist, Ihr ollen Pheeerkeeeeeeeel! :D

Da beteilige ich mich dann doch lieber wieder an der Vernichtung des Restalkohols in der Markthalle im Rahmen der Metal Disco. :feierei:
Die eine Party schließt die Andere nicht zwingend aus. ;)
 
ACHTUNG:

Tickets bei Amor Fati Productions sind ausverkauft!
Es gibt noch Tickets bei CTS/Eventim, High Roller, Van Records, Cudgel, Iron Bonehead sowie in den Hamburger Läden Remedy Records und Plattenkiste.
 
Exakt 2 Monate vor Beginn, hab ich nun auch ein Super-Sparpreis-Bahnticket geordert. 60 Euro hin und zurück geht vollkommen in Ordnung. Okay, traditionell kommt der erste ICE eh wieder so zu spät, sodass ich den Anschluss verpassen werde. Aber vielleicht überrascht die Bahn mich dieses Jahr ja auch...
 
Zurück
Oben Unten