HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Falls jemand noch eine Karte für das Warm Up im Bambi braucht bzw. haben möchte...ich hätte eine über
 
Für das Forentreffen am Ibis am Samstag oder wahlweise Freitag würde ich 2 Kisten Bier stellen! Feier am Wochenende vor dem HoH meinen 40sten Geburtstag und muss daher mit euch dringend auf das Altern anstoßen.

da bin ich dabei...also mit dem stellen der Kästen. ich habe am Freitag B-Day und vielleicht können wir da was zusammen machen (damit es nicht zu viel wird).
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es am Freitag vor dem Ibis auch ein Treffen. Wann wäre das denn angepeilt und ab wann setzt die Herde sich dann in Bewegung?

Zwischen 11.00 und 12.00 Uhr wirst Du bestimmt einige von uns vor dem Ibis rumlungern sehen. Einfach ansprechen. Um 12.00 gehen wir meistens von dort mit mehreren Leuten zum Essen und ab 14.00 Uhr ist das große Begrüßungstreffen. Da kannst Du uns auf keinen Fall übersehen ;)

Ansonsten kannst Du Deine Sachen auch bestimmt bei jemand von uns im Ibis unterstellen und bringst sie später rüber zum A & O!
 
Zwischen 11.00 und 12.00 Uhr wirst Du bestimmt einige von uns vor dem Ibis rumlungern sehen. Einfach ansprechen. Um 12.00 gehen wir meistens von dort mit mehreren Leuten zum Essen und ab 14.00 Uhr ist das große Begrüßungstreffen. Da kannst Du uns auf keinen Fall übersehen ;)

Ansonsten kannst Du Deine Sachen auch bestimmt bei jemand von uns im Ibis unterstellen und bringst sie später rüber zum A & O!
Das klingt gut!
Vor zwölf werde ich es wohl nicht schaffen, aber 14 Uhr müsste eigentlich machbar sein. :)
 
Zurück
Oben Unten