HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Ich erniedrige mich mal selber denn mein Festivalbericht sieht so aus...

img-20200308-wa00001jkcz.jpg


bis demnächst Leute:D
Geil. Bester Mann!
 
Danke an alle netten Leute hier! :)
Habe mich sehr gefreut euch zu treffen.

@G0ri War eine wirklich schöne Stadtwanderung durch eine tolle Stadt. Als Pfadverliererin bin ich natürlich vorbereitet... jetzt weißt du ja, dass so aus einem Spaziergang ein 11 km Marsch werden kann. :D

Es waren zwei richtig schöne Tage.. doch weil es gleich noch weiter durch Hamburg geht :jubel: nur kurz und kryptisch:
Das warten auf die Stürme hat sich sowas von gelohnt! Sterne sind tatsächlich geborsten! Das mystische Sonnenschiff ist meine Entdeckung!
 
*an Vitamininfusion anschließ*

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es war wiedermal fantastisch. Überwältigend. Schön einige Bekanntschaften gemacht zu haben. Die Bands waren einmal mehr motiviert bis in ihre letzte Körperfaser. Was bekommen die eigentlich in ihr Essen gemischt? Es war mein drittes HOH und jedes Mal ein absolutes Highlight im Jahr.

Vielen Dank an Wolf und sein HOH-Team!
 
Erstes HoH.
Sind megakaputt (sind echt nicht mehr so jung wie wir aussehen!), aber megaglücklich.
Es war uns ein innerliches Welpenknuddeln mit euch zu feiern, vielen Dank für dieses saugeile Wochenende, selbstredend auch dem DF Team für die Orga!
Freuen uns auf nächstes Jahr! :feierei:
 
Wie du deinen Kopf sicher hinter der Wand eingeparkt hast. Und deinen Geldbeutel sauber hingelegt, nimm es aber lass mich in Ruhe !

:verehr:
Das sieht mir eher nach seinem Tabakbeutel aus. Aber Du hast ansonsten absolut Recht: safety first, selbst im schlimmsten Saurausch - der Mann ist einfach Profi, man kann es nicht anders sagen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten