HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Du musst doch nich so drastisch reagieren Hase.
Dann gehse halt nich inne Matrix. Aber gleich sooooo drastisch... Hey, stell dich anme Theke und zisch n paar Kurze. :feierei:
das ist nicht drastisch, sondern a matter of taste:D

(ne, die machen das sicher gut in ihrer Liga, aber passt nullkommanull zum HOH, wie ich finde und würde auch bedeuten, dass zuviele Karten an Leute gingen, die sonst und danach nie wieder zum HOH kämen)
 
das ist nicht drastisch, sondern a matter of taste:D

(ne, die machen das sicher gut in ihrer Liga, aber passt nullkommanull zum HOH, wie ich finde und würde auch bedeuten, dass zuviele Karten an Leute gingen, die sonst und danach nie wieder zum HOH kämen)
Es ist ziemlich müßig über so einen Unsinn zu dikutieren, da das ja auf keinen Fall nie nicht passieren wird.
 
das ist nicht drastisch, sondern a matter of taste:D

(ne, die machen das sicher gut in ihrer Liga, aber passt nullkommanull zum HOH, wie ich finde und würde auch bedeuten, dass zuviele Karten an Leute gingen, die sonst und danach nie wieder zum HOH kämen)

Es ist ziemlich müßig über so einen Unsinn zu dikutieren, da das ja auf keinen Fall nie nicht passieren wird.
Mir reicht auch n Privatkonzert in meinem Appartement :feierei:
 
Auch bei mir stellt sich ein gewisses Maß an
Zuversicht ein. Ich wünsche mir, dass der
positive Trend der gegenwärtigen Entwicklungen
sich fortsetzt und stabil bleibt.
Nur das wünsche ich mir da kann ich keine
Bandwünsche haben.
 
Es ist ziemlich müßig über so einen Unsinn zu dikutieren, da das ja auf keinen Fall nie nicht passieren wird.
wird nicht meistens über Unsinn müßig diskutiert, auch wenn du recht hast;)
Mir reicht auch n Privatkonzert in meinem Appartement :feierei:
das sei dir gegönnt - vllt. kann man sich ja mal bei denen bewerben für ein Wohnzimmer-Konzert, so wie es die Hosen früher zur Tradition erkoren!
 
Ich buche noch kein Zimmer, da sich nächstes Jahr in der 1. Jahreshälfte meine Ausbildung dem Ende nähert und ich noch überhaupt nicht weiß, ob ich an dem WE Zeit habe, da sehr Vieles ausbildungstechnisch aufm Plan stehen wird.
Im Zweifel würde dann meine Karte zum Verkauf stehen.
 
Ich buche noch kein Zimmer, da sich nächstes Jahr in der 1. Jahreshälfte meine Ausbildung dem Ende nähert und ich noch überhaupt nicht weiß, ob ich an dem WE Zeit habe, da sehr Vieles ausbildungstechnisch aufm Plan stehen wird.
Im Zweifel würde dann meine Karte zum Verkauf stehen.

Schade, wenn Du aussetzen müsstest.
Aber jetzt schonmal viel Erfolg für Deine Pläne.
 
Ne Karte bräuchte ich dann wohl auch noch. Ne alte Karte hab ich nicht... und ein neues Shirt. Ich hab doch nix zum anziehen...
 
Mal schauen ob ich es hinbekomme zu kommen. Werde versuchen meine Frau dahingehend mit unterschwelligen Botschaften zu beeinflussen.

Uuuuuh, meine Frau überlegt aktiv was man mit den Kids tagsüber in Hamburg machen kann….mein Plan geht vielleicht auf. :D

Klingt als müsstest du um Erlaubnis fragen... puh, und dann fährst du zweigleisig am WE? Die DFF Familie und die Frau- und Kind-Familie in der selben Stadt? Klingt für mich anstrengend.

Ich sage meinem Mann meine Festival Termine und er sagt mir seine. Wer zu Hause bleibt, hat dann Kind und Tiere zu versorgen.

@Dogro Den Vorschlag mit b-s-t kann ich nur unterstützen. @wrm: Ich frag sie auch gerne für dich, musst nur Bescheid geben per pn.
 
Klingt als müsstest du um Erlaubnis fragen... puh, und dann fährst du zweigleisig am WE? Die DFF Familie und die Frau- und Kind-Familie in der selben Stadt? Klingt für mich anstrengend.

Ich sage meinem Mann meine Festival Termine und er sagt mir seine. Wer zu Hause bleibt, hat dann Kind und Tiere zu versorgen.

@Dogro Den Vorschlag mit b-s-t kann ich nur unterstützen. @wrm: Ich frag sie auch gerne für dich, musst nur Bescheid geben per pn.
Ich würde BST natürlich auch fragen:)
 
Klingt als müsstest du um Erlaubnis fragen... puh, und dann fährst du zweigleisig am WE? Die DFF Familie und die Frau- und Kind-Familie in der selben Stadt? Klingt für mich anstrengend.

Ich sage meinem Mann meine Festival Termine und er sagt mir seine. Wer zu Hause bleibt, hat dann Kind und Tiere zu versorgen.

@Dogro Den Vorschlag mit b-s-t kann ich nur unterstützen. @wrm: Ich frag sie auch gerne für dich, musst nur Bescheid geben per pn.

Naja, was heißt Erlaubnis. Theoretisch könnte ich meine Frau vor vollendete Tatsachen stellen, ist aber nicht so gut für den Hausfrieden. Ich bin da ja schon eher harmoniebedürftig. :D
Wenn die Jungs älter wären, hätte ich weit weniger Skrupel die Familie komplett zuhause zu lassen, aber der Große steckt immer noch mitten in der Trotzphase und beim Kleinen geht’s demnächst los. Der bockt jetzt schon teilweise richtig heftig. Irgendwann wird das ja auch besser, von demher seh ich das relativ gelassen.
 
Zurück
Oben Unten